Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Fh Attack

15 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
338 Ansichten
sn00pinho
Beigetreten: 05.07.2005

Party Poker 0.25/0.50 Hold'em (8 handed) FTR converter on zerodivide.cx

Preflop: sn00pi is BB with 4♦, 4♥.
UTG raises, UTG+1 calls, 3 folds, SB calls, sn00pi calls.

Flop: (8 SB) 5♥, 4♣, 5♠ (5 players)
SB checks, sn00pi bets, UTG calls, UTG+1 folds, SB calls.

Turn: (5.50 BB) 9♣ (4 players)
SB checks, sn00pi bets, UTG calls, SB raises, sn00pi 3-bets, UTG calls, SB caps, sn00pi calls, UTG calls.

River: (17.50 BB) 6♦ (4 players)
SB checks, sn00pi bets, UTG raises, SB calls, sn00pi 3-bets, UTG caps, SB calls, sn00pi calls.

Final Pot: 29.50 BB

14 Antworten
triu
Beigetreten: 24.06.2005

ich persönlich hät den river nicht 3-gebetet...

hmm ich denk man kanns so spielen.. aber das der utg auf einmal bei der 6 so aktiv wird haet mir mehr sorgengemacht un dic hhaett egcalled am river

Original von sn00pinho
Party Poker 0.25/0.50 Hold'em (8 handed) FTR converter on zerodivide.cx

Preflop: sn00pi is BB with 4♦, 4♥.
UTG raises, UTG+1 calls, 3 folds, SB calls, sn00pi calls.

Flop: (8 SB) 5♥, 4♣, 5♠ (5 players)
SB checks, sn00pi bets, UTG calls, UTG+1 folds, SB calls.

Turn: (5.50 BB) 9♣ (4 players)
SB checks, sn00pi bets, UTG calls, SB raises, sn00pi 3-bets, UTG calls, SB caps, sn00pi calls, UTG calls.

River: (17.50 BB) 6♦ (4 players)
SB checks, sn00pi bets, UTG raises, SB calls, sn00pi 3-bets, UTG caps, SB calls, sn00pi calls.

Final Pot: 29.50 BB

Ohne Reads ist es wirklich sehr hart was genaues zu sagen. Bis zum River ist es "klar". Dadurch, das am River der SB allerdings deine Bet und den Raise von UTG nur called, wird er kein höheres FH haben. Aber warum gefällt dem UTG die 6 sosehr? Vielleicht hat der SB doch nen höheres FH und ist nur sehr weak? Call und 3bet nimmt sich hier glaub nicht viel.

sn00pinho
Beigetreten: 05.07.2005

das beste iss ja das der SB KJo hatte, also GARNIX :>

OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005

wenn du eh keine reads hast dann bei dem limit den FH einfach durchcappen. ist schon gut so!

Könnte doch sein, dass UTG die Bet so gefällt, weil er 87 hat? Anders kann ich's mir einfach nich erklären, die scheinen aber beide sehr weak gewesen zu sein.

wenn jemand utg 87 raist dann auch 66 ...

Ist schon in Ordnung so find ich

Warlord
Beigetreten: 03.02.2006

UTG hatte wohl am ehesten 99 und wollte am Turn den anderen das cappen überlassen, um dann seinerseits sicher zu stellen, dass der River auch noch gecappt wird.

99 aus UTG raisen ist auch nicht wirklich sooo abwegig. ;)

Gru�?, Sascha.

woher soll er wissen dass jemand den turn raist ?

Warlord
Beigetreten: 03.02.2006

Auf den unteren Limits ist den Gegnern meistens egal, ob sie am Turn wirklich die maximalen Bets in den Pot kriegen...
Die wollen alle slowplayen was das Zeug hält. Das sie damit oft Value verschenken ist denen ziemlich egal, wobei sie das wahrscheinlich meistens garnicht mal realisieren.

Ist mir halt schon SOOOO oft passiert, dass jemand erst am River mit check-raises oder einfachen raises/3-bets anfängt, obwohl er schon am Flop/Turn weit vorne lag.

Stimmt schon, dass UTG hier nicht wissen konnte, dass der Turn gecappt wird. Das er mit pocket 9's jedoch bis zum River wartet, hab ich in solchen Situationen schon verdammt oft erlebt.

Gru�?, Sascha.

nargos
Beigetreten: 23.01.2006

Ich finde wir sollten War ausschliessen der klaut alle Royal Flushs die man haben kann.

Ich finde es gut gespielt.

:):):)

Ist gut gespielt! :) (ohne reads)

Schulzi
Beigetreten: 22.01.2006

hätte den river auch nur call gespielt da jedes andere FH das möglich ist vom board her höher als meines ist .