Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] schwere entscheidung

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
601 Ansichten
Thonfisch
Beigetreten: 28.01.2006

PokerStars 0.02/0.04 Hold'em (10 handed) FTR converter on zerodivide.cx

Preflop: Hero is CO with J♣, T♥.
UTG calls, 5 folds, Hero calls, Button calls, SB completes, BB checks.

Flop: (5 SB) 3♥, Q♥, K♥ (5 players)
SB checks, BB checks, UTG bets, Hero calls, Button folds, SB folds, BB calls.

Turn: (4 BB) 7♥ (3 players)
BB checks, UTG bets, Hero folds, BB folds.

Final Pot: 5 BB

Results in white below:
No showdown. UTG wins 5 BB.

aber ich denkei ch hab richtig gehandelt.

//
mal zu meiner allgemeinen spielweise.
wenn ich am flop nicht mindestens ein grö�?eres/gleich gro�?es pair wie die top card habe, einen draw habe oder die absoluten overcards (zb ak bei 2 5 7) dann geh ich raus.
zu tight?

9 Antworten

Original von Thonfisch
PokerStars 0.02/0.04 Hold'em (10 handed) FTR converter on zerodivide.cx

Preflop: Hero is CO with J♣, T♥.
UTG calls, 5 folds, Hero calls, Button calls, SB completes, BB checks.

Flop: (5 SB) 3♥, Q♥, K♥ (5 players)
SB checks, BB checks, UTG bets, Hero calls, Button folds, SB folds, BB calls.

Turn: (4 BB) 7♥ (3 players)
BB checks, UTG bets, Hero folds, BB folds.

Final Pot: 5 BB

Results in white below:
No showdown. UTG wins 5 BB.

aber ich denkei ch hab richtig gehandelt

meiner Meinung nach warst du am River auch schon geschlagen
würde ich am River nicht folden sonder check/callen da dich zwar jedes Ass und jeder Bube schlägt es auf diesen Limit aber auch durchaus sein kann das da jemand nur mit schwächeren Flush als deiner bettet

wie gesagt ich finde am besten >> check/raise oder?

cyan2k
Beigetreten: 10.08.2005

naja, hier gibts nur 2 karten die dich schlagen... Ah und Jh... und die würd ich mir doch zumindet zeigen lassen

@jersey.... thonfisch ist doch am turn schon ausgestiegen, wie kann er dann am river schon geschlagen sein ?( ?(

entschuldigung, einen river sehe ich hier nicht, wie kann er am river schon geschlagen sein? ansonsten hast du einen flush. wer wirft denn einen flush weg? und ausserdem hast du einen oesd. sorry, dass ich hier meinen kommentar abgebe, aber ich werfe doch keinen flush weg? calldown mindestens. oder bin ich farbenblind oder kann ich nicht bis 5 zählen? dann sorry bitte.

sorry, bin in einem anderen thread schon dafür gescholten worden, dass ich kommentare zu händen abgebe. verbessert mich bitte wenn ich müll erzähle und seid nachsichtig mit mir.

cyan2k
Beigetreten: 10.08.2005

och nicht weinen holli, finde deine posts immer ganz witzig...

aber ich glaub mal die oesd kannste bei dem board ehh vergessen ^^

schon vergessen

Original von cyan2k
naja, hier gibts nur 2 karten die dich schlagen... Ah und Jh... und die würd ich mir doch zumindet zeigen lassen

@jersey.... thonfisch ist doch am turn schon ausgestiegen, wie kann er dann am river schon geschlagen sein ?( ?(

sry meinte den Turn sorry da hätte ich check/call gemacht

MacDos
Beigetreten: 23.01.2006

also den hätte ich mir zeigen lassen. Ich verstehe ja, bei nem Cap oder so, aber bei einer Bet am Turn?

Also ich hätte mir den Flush auch zeigen lassen.
Zwar ist die Zehn nicht die tollste Karte aber es können dich nur 2 Karten überbieten.
Wie hat der der gewonnen hat den vorher gespielt? Mit jedem Müll oder nur super Hände, wenn zweitens dann war dein Fold sicherlich richtig. Und bei der geringen Potgrö�?e hat dein Fold ja auch nicht richtig wehgetan ;)

Thonfisch Themenstarter
Thonfisch
Beigetreten: 28.01.2006

eben... hab auf den pot geguckt und entschieden, ist zu klein fürs risiko.

das war eine meiner ersten hände am tisch deswegen weiss ich dummerweise nicht wie er vorher gespielt hat... aber hinterher hab ich noch gut am tisch gewonnen von daher bin ich zufrieden^^

Teilen: