Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Fischdonk

7 Beiträge
6 Benutzer
1 Reactions
1,294 Ansichten
Pokerfox68
Beigetreten: 26.08.2006

Poker Stars $0.10/$0.20 Limit Hold'em - 6 players - View hand 3008731
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

Pre Flop: (1.5 SB) Hero is UTG with Q :heart: A :club:
Hero raises, 4 folds, BB calls

Flop: (4.5 SB) 7 :diamond: J :diamond: 5 :heart: (2 players)
BB bets, Hero calls

Turn: (3.25 BB) 9 :diamond: (2 players)
BB checks, Hero checks

River: (3.25 BB) 3 :spade: (2 players)
BB bets, Hero calls

BB 51/5/1,0/7,7/44/47 164 H

Hab hier mal wieder eine typische Fishdonkhand! Meist calle ich die ohne Treffer runter, je nach Boardentwicklung und Gegnertyp,folde ich auch mal. Und dies ist wieder so eine Hand, bei der ich froh war, das er den Turn nicht noch donkt und ich so billig den Showdown sehen kann. Die Turnkarte ist ja nun mal so ziemlich die schlechteste Karte mit,die kommen konnte. Da der River allerdings dann blankt, calle ich den noch. Kann man da auch gegen so einen Vollfisch der alles haben kann noch folden?

Antwort
Zitat
6 Antworten
MOAH
Beigetreten: 28.11.2007

sizings sehen etwas doof aus.
zum river: hast du noch eine schlechtere hand als ace high in deiner range?

Antwort
Zitat
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006

Original von MOAH
sizings sehen etwas doof aus.
zum river: hast du noch eine schlechtere hand als ace high in deiner range?

Das ist FL ;)

Zu A high ist hier noch K high KQ z.B. und so was wie QTs

Antwort
Zitat
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

Die 9 ist praktisch die schlechteste Karte, weil sie allen Draws weiterhilft. Flush Draws, Gutshots zwischen J und 7, Straight Draws zwischen 7 und 5, alles trifft. Das kann man auch einfach aufgeben. D. h. check behind Turn fold River. Wenn man noch eine Bet investieren will, dann investiere ich sie viel lieber am Turn als am River, da man einerseits am Turn bluffen kann (die 9 ist auch für den Gegner unangenehm, wenn er ein kleines Pair hat), andererseits man extrem viele Karten am River wirklich nicht mehr callen kann. Check für Bluffinduce funktioniert hier nicht gut. Hat man also noch Showdownvalue, dann realisiert eine Bet am Turn ihn sehr gut, nach einem Check wird man am River oft aus dem Pot geblufft. Man sieht nach bet Turn wesentlich öfter den Showdown.

Gegen einen irrationalen Donker, der auch Ax oder Kx oder beliebige Hände donken kann, bet Turn. Gegen den eher Aufgabe, weil er offenbar doch einige Showdowns gewinnt und mit WtS 44 nicht superloose ist. Das sind keine random Hände, die er donkt.

Antwort
Zitat
Pokerfox68 Themenstarter
Pokerfox68
Beigetreten: 26.08.2006

Jo, hab ich auch gedacht, das die 9♦:, neben T♦: und 8♦:, wohl die schlechteste Karte mit ist. Hab am River habe ich gegen eine Random Hand zwar noch 30,8% Equity, aber der er wohl irgendwas getroffen hat, wenn er an Flop und River bettet, sollte ich wohl folden.
Und du hast wohl auch recht, das man hier eventuell sogar eine Turnbet als Bluff bringen könnte.

Antwort
Zitat
TigerTom
Beigetreten: 16.07.2006

Ich denke, dass dieser Spieler nur Made Hands oder Draws am Flop donkt. Aus diesem Grund bette ich den Turn nicht und gebe die Hand auf.

Antwort
Zitat
Sesmar
Beigetreten: 12.02.2006

Original von TigerTom
Ich denke, dass dieser Spieler nur Made Hands oder Draws am Flop donkt. Aus diesem Grund bette ich den Turn nicht und gebe die Hand auf.

Sehe ich auch so. Der foldet nichts besseres und callt fast nichts schlechteres. Würde auch am Turn aufgeben.

Antwort
Zitat
Teilen: