Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FL 0.02/0.04 Auf Tilt gespielte Hand, objektive Bewertung nötig

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
169 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP1$1,42:13/23/23/2,3/67/0/-/100;Hero$0,89:///////;[/tg]
0,02/0,04 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.86 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with A♥, J♦
2 folds, MP1 raises, MP2 folds, Hero 3-bets, 4 folds, MP1 caps, Hero calls.

nach SHC
Flop: (9,50 SB) Q♦, 8♦, 3♥ (2 players)
MP1 checks, Hero bets, MP1 calls.

da MP1 nur gecheckt hatte, habe ich hier eine Bet platziert
Turn: (5,75 BB) A♦ (2 players)
MP1 checks, Hero bets, MP1 raises, Hero 3-bets, MP1 calls.

hier aufgrund von Toppaar dann gesetzt, da ich ihm aufgrund seines Flopspiels kein Ace in die Handrange gegeben habe, hier dann auch die 3-Bet
River: (11,75 BB) 5♥ (2 players)
MP1 bets, Hero raises, MP1 3-bets, Hero caps, MP1 calls.

Wie Wahrscheinlich war hier das ich gegen 555 hinten liege, nicht allzu sehr oder?
Darum habe ich dann auch gecappt...
Final Pot: 19,75 BB

Habe in dieser Hand meinen bisher größten Verlust in meiner noch sehr jungen Pokerkarriere eingefahren, darum wollte ich Sie mal bewerten lassen, Hand ist schon ein paar Tage alt, und ich war auch ziemlich auf Tilt. Darum habe ich ein bißchen gewartet um Sie objektiver beurteilen zu können.

Wie würdet Ihr Sie beurteilen?

Danke & Gruß

Der Panda

4 Antworten
Serdna777
Beigetreten: 15.01.2010
PokerStrategist

der Gegner spielte am turn check/raise.das zeigt Stärke.er konnte AQ oder AA haben.ich denke,du hättest einfach callen sollen.
wieso warst du tilt?

Crydarion
Beigetreten: 01.06.2008
Poker Player

Sowohl nach Einsteiger als auch nach Bronzechart ist die Hand Preflop ein Fold. Du erhöhst erst ab AQo.

Wie gespielt finde ich die Contibet erstmal in Ordnung, auch wenn du dir auf das A wohl nur bedingt Outs geben kannst. Nach der nicht vorhandenen Action auf dem Flop sehe ich ihn nämlich entweder auf AK oder auf einem Slowplay eines Monster ala QQ. Flushdraw sehe ich nach der Preflop Action nicht in seiner Range.
Du hast auch noch ein paar Outs mit Backdoorstraight und Backdoorflushdraw.

Deshalb hilft das A auf dem Turn wohl in den seltensten Fällen direkt, da hier nun auch AK vorne ist aber du hast noch Outs mit dem Flushdraw. Daher würde ich auf sein Raise nur noch callen, da wir ziemlich sicher hinten sind.

Naja und die River Action ist auf jeden Fall überzogen, dafür ist unsere Hand einfach nicht stark genug.

Bin hier aber echt auf eine professionelle Einschätzung gespannt :-)

Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006
Elite Grinder

Preflop foldest du nach Chart. Auf dem Flop würde ich die free Card nehmen. Der Gegner hat gecappt und wahrscheinlich eine stärkere Hand und wird nichts folden. Der Checkraise auf dem Turn könnte gut ein stärkeres Ass sein, da MP3 preflop gecappt hat. Du solltest nicht mehr weiter raisen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

thx@all

@Serdna666:

War nicht wegen dieser Hand auf Tilt sondern schon seit ein paar Händen davor...

Aber naja, passiert wohl jedem mal..

Teilen: