Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 99 SH- Valuebet verpasst?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
63 Ansichten
Migge77
Beigetreten: 29.03.2010

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$1/$2 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)

Preflop: Hero is SB with 9:h, 9:d.
4 folds, Hero raises, BB 3-Bets, Hero caps, BB calls.

Flop: (8 SB) 2:d, J:h, 2:h (2 players)
Hero bets, BB calls.

Turn: (5 BB) 4:c (2 players)
Hero bets, BB calls.

River: (7 BB) Q:d (2 players)
Hero checks, BB checks.

Ich versuch zur Zeit an mein Riverplay zu arbeiten.
Hab das Gefühl Valuebets zu verpassen!
Man stellt sich ja die Frage,callt noch eine schlechtere Hand oder foldet eine bessere! Oder check call for bluff induce!
Eine bessere Hand wird hier am River sicher nicht folden! Bet folden ist sicher auch zu weak!
bet/call oder check/call!?

Hier habe ich sicher noch einige Leaks!

2 Antworten
HamburgmeinePerle
Beigetreten: 31.01.2009

Ist halt n neg Freeroll Spot. Hast du keine Stats auf den Gegner oder Reads, zB. dass er Ahigh hier loose downcallt?

Ich valuebette gegen unknown einfach gegen Ahigh, AK, AT-A5 je nachdem was er preflop da 3-bettet, er kann ach 88-55, 33 haben.

Du bist einfach nur gegen Qx behind und gegen TT. Und du musst sehen, dass er Qx hier immer selbst bettet wenn du checkst, Ahigh aber nie! Das dumme wäre natürlich ein raise, aber es gibt auch weake Leute, die Qx hier nur callen, b/f kannst du gegen unknown nicht, wenn du ihn kennst du kannst das aber schon mal machen. Ich würde b/c als default.

Roblow
Beigetreten: 15.05.2005

wie hamburg schon gesagt hat, ist's oop ein neg. freeroll spot, wenn du checkst.
der einzige vorteil eines checks wäre der, dass TT behind checken könnte.
das war's das aber auch schon.
ob er A-h hier nochmal callt, ist ohne infos über den gegner und eure history nicht zu sagen.
default sehe ich auf dem limit aber kleine aces eher nicht mehr callen.
evtl. callt AK nochmal.
es können aber durchaus kleinere pp nochmal callen, die sich aber oft auch den free sd nehmen, wenn du checkst.

somit ist die bet erstmal das klar kleinere übel von 2 übeln.

ob man's dann auf ein raise callt oder foldet, hängt ebenfalls von eurer history, deiner einschätzung über villain etc. ab.
im zweifelsfall call ich's lieber, villain ist unknown und seine range stark polarisiert zwischen Q und nothing und der pot ist dann auch schon sehr groß.

Teilen: