Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FL 1/2: ATs Flopplay / Riverplay

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
69 Ansichten
MasterT
Beigetreten: 19.07.2006

Mahlzeit,

folgende Hand:

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP3$30.25:58/38 /28 /1.4/33 /50 /0 /67 ;Hero$42.00:///////;BU$107.00:276/23 /16 /1.9/42 /18 /25 /58 ;[/tg]
1/2 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with A♣, T♣
MP2 folds, MP3 raises, Hero 3-bets, BU caps, 2 folds, MP3 calls, Hero calls.

Flop: (13.50 SB) 4♥, T♠, 9♣ (3 players)
MP3 bets, Hero calls, BU calls.

Turn: (8.25 BB) J♣ (3 players)
MP3 bets, Hero raises, BU folds, MP3 calls.

River: (12.25 BB) 5♥ (2 players)
MP3 checks, Hero bets, MP3 calls.

Final Pot: 14.25 BB

Preflop: Easy 3bet mit ATs vs aggro MP3 - Cap vom Button (TAG) natürlich nicht sooo schön.

Flop: Treffe TP und MP3 donkt. BU range ist wohl AQ+, TT+ - Sehe hier kaum einen Grund für ein Raise, da AQ+ reverse dominated ist und TT+ noch vorne liegt. Donk von MP3 kann so ziemlich alles sein, donkt gerne und oft.

Turn: Ich treffe noch den NutFlushDraw und raise die erneute Bet von MP3.

River: Habe ich hier noch eine Valuebet, nachdem MP3 mein Turn Raise nur callt?

Gerne Anmerkungen zur gesamten Hand - danke!

3 Antworten
GMP100
Beigetreten: 11.07.2005

Finde ich interessant.
Ich fänd nen Flopraise gar nich mal so abwegig. Gegen TT+ verlierst eh noch mehr aber du kannst AQ,AK um ihren Anteil vom Pot bringen. Setzt natürlich voraus das du oft genug gegen Tx, 9x Donks von MP3 vorne bist und das die Tatsache das ihr alle recht oft Aces in euren Händen habt nich AK und AQ bei BU zu unwahrscheinlich machen.
Den Turn hätte ich eigentlich nicht zwangsläufig geraist. BU kriegt jetzt eh nich mehr die Odds für seine Overcard und MP3 hat zu allem Überfluss viele seiner Donkhände mit OESD oder Gutshots getroffen.
Wenn er nich den Turn 3bettet bleiben aber irgendwie trotzdem bei mir der Eindruck hängen das du "as played" ne Valubet am River hast.

Snooker1983
Beigetreten: 19.03.2008

würde glaube ich den Flop raisen, allein aufgrund der Tatsache, dass man hier den BU kaufen kann oder anhand der Reaktion von BB dessen Handrange besser einschätzen kann. Auf eine 3bet vom MP dann call und auf gutem Turn weiterspielen.

Original von Snooker1983
würde glaube ich den Flop raisen, allein aufgrund der Tatsache, dass man hier den BU kaufen kann oder anhand der Reaktion von BB dessen Handrange besser einschätzen kann. Auf eine 3bet vom MP dann call und auf gutem Turn weiterspielen.

#2!

Teilen: