Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FL 1/2: TT Turnplay IP

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
81 Ansichten
MasterT
Beigetreten: 19.07.2006

Mahlzeit,

folgende Hand:

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$111.00:188/36 /26 /2.3/42 /51 /70 /56 ;CO$20.00:71/39 /24 /1.1/44 /67 /50 /63 ;Hero$48.75:///////;[/tg]
1/2 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with T♥, T♦. CO posts a blind of $1.00.
2 folds, CO raises, Hero 3-bets, SB folds, BB calls, CO calls.

Flop: (9.50 SB) 8♣, A♣, 2♥ (3 players)
BB checks, CO checks, Hero bets, BB folds, CO calls.

Turn: (5.75 BB) 8♦ (2 players)
CO checks, Hero bets, CO raises, Hero folds, CO gets uncalled bet back.

Final Pot: 7.75 BB

Bis Turn Standard Play - dort dann bf vs cb und call good river.
Was meint ihr? Gegner relativ aggro (Gefahr checkraise), weiterhin wohl nur Flushdraw (plus evtl. KQ, sollte er das ab und zu am Flop peelen) draußen, gegen den eine Freecard für mich schädlich wäre.

Im Nachhinein betrachtet tendiere ich zu check behind / call good river card.
Meinungen?

2 Antworten
GMP100
Beigetreten: 11.07.2005

Du guckst auf die falschen Stats glaub ich. 1,1 AF deutet für mich eher auf striktes Valueplay mit relativ guten Händen hin. Im besten Fall is seine Range noch polarisiert zwischen der 8 und gar nix, aber meistens gefällt ihm jetzt nur sein Ax viel besser wo er ja jetzt Two Pair hat und so.
Na jedenfalls find ich Bet/Fold Turn ganz gut eigentlich.

schnup07
Beigetreten: 08.10.2006

ich mag bet fold hier auch gg die möglichen Flushdraws. CB call good turn finde ich gg solche "nicht dummen" gegner nicht wirklich bombig. Da wir dort eig immer sd value haben, wenn wir behind checken. Wenn er mir noch nicht als spewy oder bluffy aufgefallen ist, dann folde ich hier die TT am Turn.
und wie gmp meinte: der ist nicht aggro.

schätze seine calling range eher auf Ax, 8x, pockets oder flushdraws und sehe den turn noch als einzige street von irgendwas value zu bekommen, was wir noch beat haben:-)

Teilen: