Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Fl Fr JJ

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
211 Ansichten
KayJ
Beigetreten: 04.06.2006

0,25/0,5 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with J♥, J♣
UTG folds, UTG1 calls, 2 folds, MP2 calls, MP3 calls, 2 folds, Hero raises, BB calls, UTG1 folds, MP2 calls, MP3 calls.

Flop: (9,00 SB) T♥, 8♠, T♣ (4 players)
Hero bets, BB calls, MP2 calls, MP3 calls.

Turn: (6,50 BB) 6♥ (4 players)
Hero bets, BB calls, 2 folds.

River: (8,50 BB) 4♠ (2 players)
Hero bets, BB raises, Hero calls.

Final Pot: 12,50 BB

Results follow (highlight to see):
Hero shows two pairs, jacks and tens (Jh Jc)
BB shows a full-house, tens full of sixes (6c Td)

BB wins with a full-house, tens full of sixes (6c Td)

War die Bet am Flop totaler Blödsinn? Wahrscheinlich schon bei der Anzahl der Gegner oder? ...der Gedanke war, dass ich auf nen Raise dann easy folden könnte. Da kein Raise kam, hab ich am Turn nochmals angespielt. Hätte ich nach dem Flop/Turn Spiel den River folden können?

2 Antworten

Hätte den Flop auch gebettet. Wir haben ja schließlich ein Overpair und sind nur gegen Trips hinten.
Die Turnbet ist wohl auch noch vertretbar. Man kann vielleicht auch c/c spielen...das soll mal am besten ein Handbewerter klären.
Die 4 am River und das Raise von BB sind schon etwas strange. Sieht nach dem delayed Overpair oder Nuts aus (97) oder die 4 lässt 75s bzw. 44 improven. Bei der Potgröße ist der Call aber imo Pflicht; raisen kann Villain auch mit allerhand Trash...busted Draws o.ä.

storge
Beigetreten: 09.08.2005

Am Flop bist du doch viel zu häufig vorne, um nur wegen des paired Boards zu checken. Auf Raise muss man übrigens nicht direkt folden, weil Draws oder schlechtere Madehands genauso spielen könnten - ich würde nach einem Raise versuchen günstig zum Showdown zu gelangen.

Da sich am Flop keiner meldet, sehe ich am Turn eine klare Value- und Protectionbet. Am River hast du mit der gleichen Argumentation eine Valuebet und den Raise muss man ohne Reads noch crying callen. Er könnte einen gebusteten Draw bluffen oder eine schlechtere Madehand raisen.

Teilen: