Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Fr 0.1/0.2 Tt

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
191 Ansichten
Winokaz
Beigetreten: 05.10.2005

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.2 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)

Preflop: Hero is MP3 with T:h, T:s.
UTG1 folds, UTG2 calls, MP1 raises, MP2 calls, Hero calls, CO calls, BU folds, SB 3-Bets, BB folds, UTG2 calls, MP1 caps, MP2 calls, Hero calls, CO calls, SB calls, UTG2 calls.

Flop: (25 SB) K:s, T:c, 7:c (6 players)
SB checks, UTG2 checks, MP1 bets, MP2 calls, Hero raises, CO folds, SB calls, UTG2 calls, MP1 calls, MP2 calls.

Turn: (17.5 BB) 5:c (5 players)
SB checks, UTG2 bets, MP1 calls, MP2 calls, Hero calls, SB calls.

River: (22.5 BB) 6:d (5 players)
SB checks, UTG2 checks, MP1 bets, MP2 calls, Hero calls, SB folds, UTG2 folds.

Final Pot: 25.5 BB.

Nachdem am Flop 4 Gegner callen und am Turn der Flushdraw ankommt habe ich die Bet nur gecallt. Am River checkt der Turnraiser allerdings, hätte ich hier noch eine Valuebet gehabt?

2 Antworten
jaquesack
Beigetreten: 11.10.2009

Schicke Action.

Nachdem am Flop alle dein Raise nur callen kannst du dich erstmal weit vorne sehen.

Die Donk am Turn vom UTG ist natürlich hässlich, da die 5♣ nicht vielen Händen außer dem FD geholfen haben kann. Mit 3 anderen Leuten in der Hand würde ich hier auch nicht mehr raisen sondern nur callen, da UTG hier schon extreme Stärke zeigt.

Dass er den River checkt ist natürlich merkwürdig, aber da jetzt auf einmal MP1 donkt, würd ich hier auch nur callen. Hätte hier einfach zu viel Angst vor komisch gespielten Flushs oder der Str8 die am River angekommen sein koennte.

BTW: Pff, Valueraise in nem 25BB Pot. Irgendwann ist auch mal gut.

Wie immer ohne Gewähr.

storge
Beigetreten: 09.08.2005

Am Turn wären Informationen zu deinem Gegner hilfreich. Wie jaquesack angemerkt hat, hilft die 5:c wirklich nur einem Flushdraw weiter (oder einem TwoPair). Da wir aber multiway sind und deine anderen Gegner bereits gecallt haben, kannst du nochmal for Value raisen. Manchmal bist du sowieso vorne und falls nicht, hast du noch zehn Outs, also viel Equity, die 4-handed einen Valueraise rechtfertigen.

Am River solltest du unbedingt valueraisen! Einen Checkraise von UTG+2 halte ich für unwahrscheinlich und MP1 cappt Preflop und raist nicht am Turn - eine bessere Hand gebe ich ihm nur sehr selten. Da MP2 bereits gecallt hat und UTG+2 meiner Erfahrung nach eher check/foldet als check/raist solltest du versuchen MP1 und MP2 auszuquetschen und nicht auf Overcalls von SB und UTG+2 hoffen.

Teilen: