Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FR [0.10/0.20] AJ multiway - toppair aber 3suited

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
186 Ansichten
nutzZz
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Known players:     
[tg]UTG1$3,58:///////;Hero$2,25:///////;CO$2,95:///////;BU$3,43:///////;[/tg]
0,1/0,2 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.78 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP1 with J♥, A♦
UTG1 calls, UTG2 folds, Hero raises, 2 folds, CO calls, BU calls, 2 folds, UTG1 calls.

Flop: (9,50 SB) 4♣, 3♣, J♣ (4 players)
UTG1 checks, Hero bets, CO raises, BU calls, UTG1 calls, Hero 3-bets, CO calls, BU calls, UTG1 caps, Hero calls, CO calls, BU calls.

Fold am flop? Der eine raist, der andere spielt call/cap. Dagegen sieht mein toppair ziemlich schwach aus - möglich ist set oder flush bei villain. Oder soll ich calldown spielen so wie getan? Immerhin habe ich ja toppairtopkicker.

3bet, weil CO hier auch oft noch nutflushdraw oder den J haben kann und ich gegen die anderen passiven Spieler protecten will.

Turn: (12,75 BB) T♦ (4 players)
UTG1 checks, Hero checks, CO checks, BU checks.

River: (12,75 BB) 4♦ (4 players)
UTG1 checks, Hero checks, CO bets, BU calls, UTG1 folds, Hero calls.

Final Pot: 15,75 BB

Ich sehe mich hier kaum noch vorn, daher spiele ich check und check/call.

2 Antworten
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

call/cap Flop ist häufig FD. erstmal warten, ob man seinen Draw for value sppielen kann (3handed+) und dann aktiv werden. Bei Fischen ist es meist ein Monster. Nachdem er aber den Turn checked, ist es eben doch meist der FD. Daher solltest/musst du den Turn betten. Spätestens aber den River.

Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006
Elite Grinder

Siehe wuerstchenwilli. Der Check am Turn ist sehr selten ein Flush. Wieso auch sollte er auf den Value verzichten, den er gegen so viele Gegner sicher bekommt? Bet Turn und bet River für Value. Du hast meistens die beste Hand.

Teilen: