Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

FR .25/.50 AA ugly Board

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
299 Ansichten
marekn
Beigetreten: 25.07.2008

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)

Preflop: Hero is BB with A:d, A:h.
3 folds, MP1 calls, 4 folds, SB calls, Hero raises, MP1 calls, SB calls.

Flop: (6 SB) 6:h, J:h, 8:s (3 players)
SB checks, Hero bets, MP1 folds, SB calls.

Turn: (4 BB) T:h (2 players)
SB checks, Hero bets, SB raises, Hero calls.

River: (8 BB) A:s (2 players)
SB bets, Hero calls.

Final Pot: 10 BB.

muss ich hier am Turn folden?

Antwort
Zitat
5 Antworten
TigerTom
Beigetreten: 16.07.2006

Am Turn kannst Du nicht folden, da Du den Nutflushdraw aufgegabelt hast. Du spielst hier nach Odds und Outs weiter. Nach dem Raise bekommst Du 7:1 und kannst somit callen.

Antwort
Zitat

was heist nach odds und outs HU wird hier einfach runtergecallt so ugly ist das bord jetzt auch nicht dass man auf einen einfachen turnraise ein overpair folden kann. Du bist noch oft genug vorne zudem hast du min. 9 aber bis zu 17 outs(ggn 2pair) wenn du hinten bist.
das is kein NL hier wo man auf jedes bisschen aktion foldet^^.

Antwort
Zitat
Mythoughts
Beigetreten: 27.08.2009

Folden?! Die Frage muss lauten, ob du 3-betten kannst :-)
Würd ich runtercallen. Gegen Draws gewinnst du so das gleiche, gegen bessere Hände verlierst du aber weniger.

Antwort
Zitat
TigerTom
Beigetreten: 16.07.2006

Ja stimmt. Ich habe irgenwie verpeilt, daß wir ja ein overpair haben

Antwort
Zitat
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

Die T:h komplettiert einige Draws vom Flop zu Straight oder Flush. Andererseits würden viele Spieler diese Draws am Flop checkraisen. Es ist möglich, dass der Gegner mit Draws anders spielt als die Standardlinien, aber dann ist es genau so möglich, dass er mit made Händen anders spielt als die Standardlinien.

Zunächst muss man sich ohnehin keine Sorgen machen, denn mit dem Nut Flush Draw muss man immer callen. 3-betten würde ich hier nicht, da wir uns bei weitem nicht sicher sein können, gegen ein Monster hinten zu liegen. Am River überholt man einige Monster (2-Pair), so dass man dort ganz sicher auch nicht aufgeben kann. Straight und Flush haben wir aber nicht überholt, also Call.

Antwort
Zitat
Teilen: