Gegner: fast alle passiv, Capper ist ein absoluter Vollhonk (cappt totalen Trash usw.)
Preflop: Hero is BB with 9♣: 8♣:
MP2 posts BB OOP, UTG+2 folds, MP1 calls, MP2 checks, MP3 raises, CO calls, BTN calls, SB 3-bets, Hero calls, MP1 calls, MP2 folds, MP3 caps, CO calls, BTN calls, SB calls, Hero calls, MP1 calls
Flop: (25 SB) 2♣: T♦: A♥: (6 players)
SB checks, Hero checks, MP1 checks, MP3 bets, CO folds, BTN calls, SB folds, Hero calls, MP1 calls
Turn: (14.5 BB) Q♠: (4 players)
Hero checks, MP1 checks, MP3 checks, BTN checks
River: (14.5 BB) J♦: (4 players)
Hero checks, MP1 checks, MP3 bets, BTN calls, Hero calls, MP1 folds
Bereits preflop interessant, denke man kann es bei so vielen Leuten wegen der Implieds (u.a. Vollhonk mit in der Hand, der bei Hit braindead alles durchcappt) coldcallen.
Am Flop dann die Decision, finde ich super knapp, denke aber dass ich mir 3 Outs bei super Implieds (s.o.) gerade so geben kann: BDSD 0,5-1 Outs, BDFD 1-2 Outs, aber eben sehr knapp. Sollte man dennoch folden?
Turn muss ich dann weitercallen, auch wenn natürlich jemand einen K haben kann. Aber: Der Pot ist schon RIESIG!
Am River isses dann ein crying crying Call, der Honk kann natürlich einen K haben, muss aber nicht, der Coldcaller hat auf keinen Fall einen, von daher komme ich da nicht mehr raus.
Meinungen?