Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Full House am River overplayed?

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
95 Ansichten
Luftgeist
Beigetreten: 23.02.2008

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$27,55:106/26/21/1,8/39/19/100/82;BB$20,00:40/63/5/1,4/48/0/0/67;MP2$24,37:220/30/16/0,9/40/30/83/62;Hero$55,95:///////;BU$36,30:62/58/15/3,5/36/33/33/69;[/tg]
0,5/1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.62 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with 7♣, 7♥
MP2 calls, Hero raises, CO folds, BU calls, SB 3-bets, BB calls, MP2 calls, Hero calls, BU calls.

Flop: (15,00 SB) 7♠, J♠, J♥ (5 players)
SB bets, BB folds, MP2 calls, Hero calls, BU folds.

Turn: (9,00 BB) 2♥ (3 players)
SB bets, MP2 raises, Hero 3-bets, SB folds, MP2 caps, Hero calls.

River: (18,00 BB) 6♦ (2 players)
MP2 bets, Hero raises, MP2 3-bets, Hero caps, MP2 calls.

Final Pot: 26,00 BB

Villain hat preflop gelimpt, er hat also keine Pocket Jacks. Mit einem einzelnen Jack würde dieser Spieler nicht so viel Action machen. Er wird also wahrscheinlich auch ein Full House haben, die Frage ist nur ob größer oder kleiner als meine Hand. Soll ich hier auf Calldown umsteigen und wenn ja an welcher Stelle?

3 Antworten

Original von Luftgeist
Mit einem einzelnen Jack würde dieser Spieler nicht so viel Action machen. Er wird also wahrscheinlich auch ein Full House haben, die Frage ist nur ob größer oder kleiner als meine Hand.

So gut kann man m.E. einen Gegner bei 220 bekannten Händen nicht readen. Er wird meist eben doch nur das Set halten und seine Hand overplayen.

Ich finde die Hand gut gespielt!

schnup07
Beigetreten: 08.10.2006

der typ sieht schon ziemlich passiv aus.

also glaube kaum, dass er am turn einen single jack so spielt...nachdem du den flop nur callst und hier 3bettest, hast du immer ein Monster:-).

ein FH mit nem J ist immer größer als dein FH und das andere FH,welches möglich ist, ist das mit 22.

die Frage ist, ob man den River überhaupt noch raisen kann. Uns schlägt aber eigentlich neben JJ nur noch J7 und J2.

würds von deinem Tischeindruck abhängig machen. Also neigt er zu overplays oder ist am tilten...oder wenn er hier Tripps so spielen kann, dann geht der raise auf jeden Fall in Ordnung. Cappen würde ich aber nicht mehr.

btw: ich würde den flop hier mal raisen....würde ich mit nem flushdraw oder nem Pocket genauso spielen und evtl kriegen wir eine 3bet am flop und können den Turn erneut raisen. wenn du den Flop nur callst und dann am river raist können sich die Gegner mit nem Overpair sofort verabschieden, weils immer min. der J ist. Außerdem ist der Pot schon sooo groß.

Luftgeist Themenstarter
Luftgeist
Beigetreten: 23.02.2008

Stimmt, ein Raise am Flop versteckt mein Monster wahrscheinlich sogar besser als das Slowplay. Danke für die ausführliche Bewertung. =)

Teilen: