Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Q9s

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
64 Ansichten
tiMmb0
Beigetreten: 21.05.2006

Party Poker 0.25/0.50 Hold'em (10 handed) link

Preflop: Hero is BB with Q♦, 9♦.
6 folds, CO raises, 1 folds, SB calls, Hero calls.

Flop: (6.00 SB) 8♦, A♠, T♣ (3 players)
SB checks, Hero checks, CO bets, SB calls, Hero calls.

Turn: (4.50 BB) J♥ (3 players)
SB checks, Hero checks, CO bets, SB calls, Hero raises, CO calls, SB calls.

River: (10.50 BB) 9♣ (3 players)
SB checks, Hero bets, CO folds, SB calls.

Final Pot: 12.50 BB.

Bekomme hier am Flop 8:1 was für Gutshot nicht reicht. dem CO hab ich das Ass gegeben und SB ist ne totale Callingstation. Kann ich dann jetzt hier am Flop wenn ich davon ausgehe das Co auch am Turn anspielt und SB callt die SmallBets dazurechnen also 12:1??? und deswegen callen?

1 Antwort
schnup07
Beigetreten: 08.10.2006

ein Auszug aus dem Artikel implied Odds http://de.pokerstrategy.com/strategy/fixed-limit/1300/

DEFINITION VON IMPLIED POT ODDS

Implied Pot Odds sind die Pot Odds, in denen mögliche Gewinne aus zukünftigen Setzrunden einberechnet sind.

Implied Pot Odds = (Aktueller Pot + zukünftige gegnerische Einsätze) : von dir zu zahlender Einsatz

Du kannst mögliche zusätzliche Gewinne in späteren Setzrunden auf deine aktuellen Pot Odds aufaddieren.

das meintest du wahrscheinlich.

du kriegst zwar 8 : 1, aber du hast neben dem Gutshot auch einen Backdoorflushdraw( und implieds, falls du hittest). Dir helfen am Turn außerdem sehr viele Karten weiter...der K gibt dir einen OESD, genauso wie die 7. Jedes :diamond: gibt dir nen flushdraw.Sodass du sehr oft auch noch den River sehen kannst.

Du hast also einen relativ einfachen Call am Flop, zumal du auch last to act bist und für 1 SB sicher den Turn sehen wirst.