Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Fullring] 1/2 - Second Pair 3 Handed im Sandwich

12 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
162 Ansichten
bluffem
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

PokerStars - $1/$2 - Holdem - 10 players
Hand converted by PokerTracker 4

MP+1: $15.00
MP+2: $17.05
CO: $28.88
BTN: $85.38
SB: $73.70
BB: $14.82
UTG: $1.50
UTG+1: $44.28
UTG+2: $82.08
Hero (MP): $39.20

SB posts SB $0.50, BB posts BB $1.00

Pre Flop: (pot: $1.50) Hero has T♣ J♣

fold, fold, fold, Hero raises to $2.00, MP+1 raises to $3.00, fold, CO raises to $4.00, fold, fold, fold, Hero calls $2.00, MP+1 calls $1.00

Flop: ($13.50, 3 players) 4♠ T♠ A♥
Hero checks, MP+1 checks, CO bets $1.00, Hero calls $1.00, MP+1 calls $1.00

Turn: ($16.50, 3 players) 2♥
Hero checks, MP+1 checks, CO bets $2.00, fold, MP+1 calls $2.00

River: ($20.50, 2 players) 7♦
MP+1 checks, CO checks

MP1 ist ein Fish, der vorher eine Hand total overplayed hat.
CO spielt auf ~ 30 hands 58/29/8/0.6 AF

Finde den Turnfold gut da MP1 am Turn noch raisen könnte. Frage ist hier eher sollte ich schon am Flop folden, da FD Draws raisen könnten die gegen meine Hand einiges an EQ besitzen und meine Two Pair Outs auch nicht clean sind.

Antwort
Zitat
11 Antworten
borti
Beigetreten: 28.05.2006
Elite Grinder

Finde den Flopcall ok. Für 1:14.5 komme ich da noch nicht raus, auch wenn nicht alle outs gut sind.
Fold Turn ist dann auch ok.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

MP1 ccF crT? Mit welcher Hand?

Antwort
Zitat
ureyer
Beigetreten: 02.04.2005
Oldschool Grinder

Würds Preflop eher folden (und auch nach dem Raise kann man auf den Cap überlegen zu folden, wobei ich da knapp callen würde) und auf dem Flop auch. Last to act könnte man auf seine 5 outs callen, auch wenn man sie discounten muss. So kann MP+1 hier ohne Weiteres checkraisen (gerade wenn er zu Overplays neigt) und dann siehst Du steinalt aus.

Antwort
Zitat
bluffem Themenstarter
bluffem
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

AT, TT, AQs wobei aber einige Tx blocke

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
BlackMember

JTs zu folden ist ein krasses Leak. CcF crT im 3bet Ppt auf blanken Turn wohl kaum. Checkraised alles am Flop.

Antwort
Zitat
ureyer
Oldschool Grinder

@ Willi: Dir ist schon aufgefallen, dass wir uns im FR bewegen? Da ist alles ein bischen tighter. Ich lass ja mit mir reden, wenn Du sagst, Du willst es spielen, aber das dürfte dann auch das absolute Bottomend der Range sein, also ein krasses Leak kann ein Fold hier nicht sein.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
BlackMember

Doch ich dneke schon. Wenn du KQo hier foldest okay. Aber JTs hat so eine gute Playability. Ich halte es für ein krasses Leak.

Antwort
Zitat
ureyer
Oldschool Grinder

Und die Tatsache, dass viele Colcaller oder 3better hier Pos. auf Dich haben, ist Dir egal? Hm, bin mal gespannt, was der Handbewerter sagt.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
BlackMember

Original von ureyer
Und die Tatsache, dass viele Colcaller oder 3better hier Pos. auf Dich haben, ist Dir egal? Hm, bin mal gespannt, was der Handbewerter sagt.

Ja, das ist mir egal. JTs hat so eine geile Playabiity.

Antwort
Zitat
Django3
Beigetreten: 16.10.2009
PokerStrategist

Original von wuerstchenwilli

Original von ureyer

Ja, das ist mir egal. JTs hat so eine geile Playabiity.

Stimme ich dir durchaus zu... aber aus MP dürfte es doch etwas knapp sein. Ich würds als default glaub ich auch folden. Wenn du es openraist... hast du zufälligerweise FR-Daten wie du mit der Hand in dieser Position so performst? Würde mich wirklich interessieren... vielleicht ist es ja auch ein leak bei mir, dass ich zu wenig von diesen playability type of hands openraise.

Antwort
Zitat
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

JTs easy call. JTo würde ich eher folden aber JTs hat einfach sehr viele implied Odds. Das kann man auf keinen Fall folden. Man ist natürlich auch dominiert von den Pocketpairs aber hat 6 Outs gegen AK und eben Straight und Flushpotential. Finde den Flopcall auch in Ordnung. Man hat bd Straightouts und ist nur gegen AA und TT total crushed. Am Turn ist es dann ein einfacher Fold. :)

Antwort
Zitat
Teilen: