Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] gutshot folden?

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
239 Ansichten

1:15 am flop hatte ich, 3 outs zur straight, brauch ich da ein overlay (grö�?ere pot odds)?, gegen jemanden mit AK gibts nur nen split pot, au�?erdem hat jemand mit nem flushdraw zumindest ne redrawmöglichkeit am river, ?(

Party Poker 0.50/1.00 Hold'em (9 handed) link

Preflop: Hero is MP2 with K♦, K♥.
2 folds, MP1 calls, Hero raises, 2 folds, Button 3-bets, 1 folds, BB calls, 1 folds, Hero caps, Button calls, BB calls.

Flop: (13.50 SB) J♠, A♦, T♦ (3 players)
BB checks, Hero checks, Button bets, BB calls, Hero folds.

Turn: (7.75 BB) Q♠ (2 players)
BB bets, Button raises, BB calls.

River: (11.75 BB) T♥ (2 players)
BB checks, Button bets, BB folds.

Final Pot: 12.75 BB.

5 Antworten
shackes
Beigetreten: 02.02.2005

am flop mit gutshot und backdoor flush easy call imo..

EvilKneewel
Beigetreten: 24.03.2005

Du hast hier den Preflop geraist und gecapt, was auch richtig war,
doch dann muss du auch weiterhin die Iniziative behalten und den Flop betten um herauszufinden wo du stehst.
So hast du gefoldet ohne zu wissen ob der Button jetzt wirklich ne super Hand hat.

Meine Meinung:
Bet Flop und bei einem Raise dann callen.
Wenn keine Verbesserung am Turn dann Check/Fold

deep_patzer
Beigetreten: 30.01.2005

hätte hier am flop c/c gespielt. Der Pott ist zu gross um den zu folden. Du hast hier 3 ganz klare out's durch die Damen und bei nur 2 gegnern würde ich die caro d mindestens als 0,8 zählen. den split pott bei der D halte ich auch für recht unwarscheinlich. immerhin sind schon 2 von 4 königen weg.

( ich weiss zwar nicht was der Big Blind hatte aber seine spielweise kann nicht korregt gewesen sein)

@shakes, den BD flushdraw hab ich nicht voll gezählt da es ja besser ist wenn man selbst 2 suited-karten hält, so könnte jemand anders auf nem flushdraw sein, am turn hat er seinen flush und ich eine redrawmöglichkeit (nur second nut flush, kA ob der soo gut ist)

@EvilKneewel
ich denke schon dass da jemand ne As hält, geraist werde ich da sicher von AK oder Ax,

rückblickend muss ich sagen dass ich mir dennoch bei dieser potgrö�?e den turn ansehen muss, war ein konzentrationsfehler nach 2h spielzeit ;(

Denz
Beigetreten: 16.01.2005

Original von EvilKneewel
Du hast hier den Preflop geraist und gecapt, was auch richtig war,
doch dann muss du auch weiterhin die Iniziative behalten und den Flop betten um herauszufinden wo du stehst.
So hast du gefoldet ohne zu wissen ob der Button jetzt wirklich ne super Hand hat.

Meine Meinung:
Bet Flop und bei einem Raise dann callen.
Wenn keine Verbesserung am Turn dann Check/Fold

richtig!