Hab gar nicht gesehen, dass der Flopraiser den River gar nicht bettet. Ist schon ein bisschen komisch, hab oben ja geschrieben, was ich an Draws so raisen würde und da sind Turn und River ja schon sehr gute Karten und irgendwas will man ja auch purebluffen.
Würde mich auch interessieren was Villain da hatte
Edit: Hatte heute auch wieder ein paar so Hände, bei denen ich mir am River dachte
Die Hand passt zum Thema hier rein. Also die Frage auf die Antwort, was die Leute da raisen kann man bei manchen nur mit "alles" beantworten. Also zumindest auf den Lows, versteht sich. Highstakes, keine Ahnung...
Villain ist ToDa.
Pre Flop: (1.5 SB) Hero is SB with 9
A
4 folds, Hero raises, BB calls
Flop: (4 SB) T
2
8
(2 players)
Hero bets, BB raises, Hero calls
Turn: (4 BB) T
(2 players)
Hero checks, BB bets, Hero calls
River: (6 BB) 6
(2 players)
Hero checks, BB bets, Hero calls
Final Pot: 8 BB
Spoiler
BB shows 5
9
(a pair of Tens)
Hero shows 9
A
(a pair of Tens - Ace kicker)
Hero wins 7.76 BB
(Rake: $0.96)
River suckt schon ziemlich. Flush kommt an, 97 kommt an, aber gegen manche Leute darf man einfach nicht zuviel folden.
Will gar nicht wissen wie oft mich die Leute trotzdem noch mit irgendeinem Crap aus der Hand bluffen. Oftmals ist es ja auch so, dass man den River called und Villain einem dann 65 zeigt. Finde das jedenfalls iwie bisschen nervig.
Denke aber schon, dass das unterm Strich -EV ist, wenn man in schöner Regelmäßigkeit so rumspewed, aber ist halt unangenehm gegen so Leute zu spielen.