Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] hu play river obwohl scarecard fast conti turn und kein fold von ihm

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
92 Ansichten

0.50/1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with Q♦, A♣
Hero raises, 2 folds, BU calls, 2 folds.

Flop: (5.50 SB) 7♠, 2♣, 4♦ (2 players)
Hero bets, BU calls.

Turn: (3.75 BB) K♣ (2 players)
Hero bets, BU calls.

nice scarecard.
River: (5.75 BB) 6♠ (2 players)
Hero checks, BU bets, Hero calls.

hm. eignetlich wollte ich c/f. aber ich konnte mir einfach fast keine hand vorstellen die er auf den K nur called. deshalb hab ich fast an einen club flushdraw gedacht welcen ich c/c for bluffinduce wollte.

naja, pot klein, backdoordraw weit hergeholt. was meint ihr? ohne read ned gescheit beantwortbar oder?
Final Pot: 7.75 BB

4 Antworten
Faithless
Beigetreten: 21.05.2006
Oldschool Grinder

Finde ich bis zum Turn gut so. Der K ist ne gute Scarecard um nochma zu betten und erhöht auch die FE im HU.

Möglich wären hier am Turn ein neu aufgeschnappter FD in clubs. Außerdem würde hier am Turn noch A7, Q7 evtl. 7x callen denke ich.

Aber wie du schon sagst ohne Reads net wirklich sicher hier mit AQ zum showdown zu gehen. Wenn du weisst das er hier am River auch mit Air bette, wenn du zu ihm checkst, dann ist das ein klarer call. Wenn du weisst das er hier auch mit bottom oder midpair betten würde win fold.

Aber ab und zu hier zu callen und showdwongebunden zu spielen gegen loose Gegner, finde ich auch gar net so schlecht.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_
opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

also nach dem er diesen turn called hat er imo immer eine weake SDhand, je nach villain würd ichs gegen schlechtere acehigh valuebetten oder cf, denke nicht dass es viel gibt dass er hier noch bluffen kann. ein bdFD ist ja schon das einzige

Teilen: