Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] J9s heads up

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
251 Ansichten
bekjaer
Beigetreten: 20.12.2007

geht das i.O.? was mach ich wenn er callt/raist?
Gegner ist ein guter TAG der ziemlich aggressiv spielt

0,25/0,5 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.65 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with J♥, 9♥
5 folds, MP3 raises, 3 folds, Hero calls.

Flop: (4,40 SB) T♦, 4♦, 9♠ (2 players)
Hero checks, MP3 bets, Hero raises, MP3 calls.

Turn: (4,20 BB) 4♥ (2 players)
Hero bets, MP3 folds.

Final Pot: 5,20 BB

9 Antworten
Wazer
Beigetreten: 09.10.2006

also ich hätte es schon preflop weggelegt...
So wie es ist, finde ich es gut, am flop schon anzutesten wo man steht. Es könnte hier auch sein, dass er ein Overpair hat und das kann man damit herausfinden.

Also Postflop i.o.

bekjaer Themenstarter
bekjaer

also preflop leg ich gerade gegen den aus MP3 J9s niemals weg. Aber auch sonst ist das denk ich ein easy call ausm BB.

Um nochmal auf meine Fragen zurückzukommen:
ist der cr ok? mir gehts hier vorallem darum, das ich gegen ein reraise dann etwas blöd da steh und mir nich sicher bin ob es besser is den flop direkt anzuspielen. cr hat denk ich den vorteil dass ich glaube bessere information krieg über die stärke seiner hand. Aber trotzdem würde mir ein weglegen nach einem reraise wohl etwas schwerfallen. wäre im nachhinein emotionslos dann aber wohl die einzig richtige entscheidung... richtig?

deep_patzer
Beigetreten: 30.01.2005

der c/r ist standartmove

auf ne 3-bet ist wohl recht schwer zu sagen gegen unknown (fold geht aber mit 2nd pair im HU nicht) warscheinlich würde ich callen und Turn donken um ne f.c. zu vermeiden.

bekjaer Themenstarter
bekjaer

standardmove mit 2nd pair! echt?

Wazer
Beigetreten: 09.10.2006

wie begründet sich denn der Preflop-J9s call ausm BB gegen einen Gegner? Das kapier ich irgendwie noch nicht.

bekjaer Themenstarter
bekjaer

@deep_patzer: Ok du hattest recht c/r ist standardmove.
Macht ja auch Sinn:
- da falls ich donke und er callt ich nicht schlauer bin als vorher und bei turnbet getrapped werden könnte oder bei check (turn) er wohl sicher betten wird und ich steh wieder da.
- falls ich donke und er raist, zeigt das auch deutlich weniger stärke als wenn er mein c/r reraised.

c/r gibt mir in jedem falle die besseren informationen seine Stärke einzuschätzen und macht mir die weiteren entscheidungen einfacher.

@Wazer:
lt. SHC callst du J9s sogar bis raise von MP1. Is halt ne hand mit guter playability. Viele Draws möglich und mit nicht ganz so guter aber immerhin toppair Qualitäten. Gegen Overcards aufm flop einfach wegzulegen, falls keine draws drin sind.

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007

fold preflop wäre ein ziemlich grosser fehler
hand ist sowohl pre, als aus postflop sehr gut gespielt

Roger
Beigetreten: 19.08.2006

Original von opabumbi
fold preflop wäre ein ziemlich grosser fehler
hand ist sowohl pre, als aus postflop sehr gut gespielt

NH

was spielt man am Turn bet/CD oder bet/fold?

Teilen: