Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

JJ

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
172 Ansichten
DerI3aum
Beigetreten: 24.01.2008
PokerStrategist

Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

Gleicher Gegner wie andere Hand: 29/24/2,24/37/58/1,7k

Preflop: Hero is CO with J J
2 folds, Hero raises, BTN folds, SB calls, BB 3-bets, Hero caps, SB calls, BB calls

Flop: (12 SB) K Q T (3 players)
SB checks, BB bets, Hero calls, SB folds

Turn: (7 BB) 9 (2 players)
BB bets, Hero raises, BB calls

River: (11 BB) Q (2 players)
BB checks, Hero bets, BB raises, Hero calls

Am Flop sehe ich mich hinten calle auf den OESD.
Turn standard. Am River die Bet geht denke ich iO z.B. gegen jedene King. Auf den Raise kann ich dann auch nicht folden oder!? Er ist ja recht aggresiv und kann auch jede single Q raisen gegen die ich noch vorne bin...

Thx.

Antwort
Zitat
1 Antwort
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006
Elite Grinder

Ich sehe das genau wie du. Auf dem River hast du noch einen Vorteil, selbst wenn seine Range nur aus QQ+, TT, AK bestehen würde. Der Checkraise verschlechtert deine Chancen zwar sehr, aber bei diesen Odds ist ein Fold sehr schwierig. Cornholio kann das, ich schaffe das nie.

Im Grunde ist es nicht sehr wahrscheinlich, dass der Gegner AQ am Flop in dich reindonkt, weil das gegen deine Range (in etwa TT+, AQs+, AK) keinen Vorteil hat. Dem Gegner wird auch bewusst sein, dass das Board auf dem Turn sehr straightlastig geworden ist und du kaum etwas schlechteres als die Straight haben wirst. Deine Linie sieht sehr stark nach Straight oder Flush aus. Die Gegnerstats legen ausserdem nahe, dass er keine originellen Moves spielt (WtS 37 W$SD 58 ist sehr tight, 1,7k ist eine aussagekräftige Samplesize). Es spricht tatsächlich sehr viel dafür, am River bet/fold zu spielen.

Antwort
Zitat
Teilen: