Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KK

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
185 Ansichten
DerI3aum
Beigetreten: 24.01.2008
PokerStrategist

Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

Stats:29/24/2,24/37/58/1,7k

Preflop: Hero is BB with K K
2 folds, SB raises, Hero 3-bets, SB calls

Flop: (6 SB) 8 3 9 (2 players)
SB checks, Hero bets, SB raises, Hero calls

Turn: (5 BB) 7 (2 players)
SB bets, Hero raises, SB calls

River: (9 BB) 9 (2 players)
SB checks, Hero checks

Habe ich hier auf dem River noch eine Bet? Am Flop würde ich ihne auf ne 8 oder 9 setzen vll noch auf nen Flush- oder Straightdraw oder PP. Gegen jede 9 und Flush bin ich hinten ich bin gegen eine komisch gespielte Straight hinten (JT). Vorne bin ich gegen jede 8 und vll 76 und gegen jedes PP.

Habe mir das erste mal Mühe mit dem Equilab gegeben:

SB 54.50% 54.50% 0.00% 88-22, A8s, K9s-K8s, Q9s-Q8s, J8s+, T8s+, 95s+, 85s+, 76s, QsJs, KsTs, QsTs, As7s, Ks7s, Qs7s, Js7s, Ts7s, As6s, Ks6s, Qs6s, Js6s, Ts6s, As5s, Ks5s, Qs5s, Js5s, Ts5s, As4s, Ks4s, Qs4s, Js4s, Ts4s, 9s4s, As3s, Ks3s, Qs3s, Js3s, Ts3s, As2s, Ks2s, Qs2s, Js2s, A9o, K9o-K8o, Q9o-Q8o, J8o+, T8o+, 97o+, 87o

BB 45.50% 45.50% 0.00% KhKc

Ab wann hat man nochmal eine Valuebet? 60% oder? Ist das mit der Range so richtig? GIbt es eine schöner Möglichkeit aus dem Equilab was einzufügen ohne das als Bild iwo hoch laden zumüssen?

Danke für eure Mühe.

Antwort
Zitat
1 Antwort
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006
Elite Grinder

Gut gespielt. Die Turnkarte lässt zwar eine Straight zu, aber öfter hat der Gegner eine 9, 8 oder einen Flush Draw. Die Riverkarte ist aber sehr schlecht, weil sie sowohl die 9 als auch den Flush Draw verbessert. Eine Valuebet in Position hat man am River dann, wenn der Gegner überwiegend schlechtere Hände callt. Es kommt also nicht auf die Equity gegen die gesamte Range des Gegners an, weil es dir nichts bringt, wenn der Gegner schlechtere Hände foldet, sondern auf die Equity gegen die Range, die der Gegner callt. Die kann um so näher bei 50% liegen, je eher du bet/fold spielen kannst. Aber darüber liegen muss sie.

Bei dieser Karte ist das nicht mehr wahrscheinlich und das zeigt auch deine Analyse.

Um ein Equilab Bild hochzuladen, kenne ich auch nur den Weg über einen externen Imagehoster. Die Textanalysen kannst du einfach mit cut & paste einfügen.

Antwort
Zitat
Teilen: