Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Jj

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
129 Ansichten
BudFox
Beigetreten: 21.09.2006

0,05/0,1 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with J♥, J♠
UTG folds, UTG+1 raises, 2 folds, Hero 3-bets, 5 folds, UTG+1 caps, Hero calls.

Flop: (9,40 SB) T♠, K♣, 4♣ (2 players)
UTG+1 bets, Hero calls.

wäre hier ein Raise besser, um Information zu erhalten, ob er nur Conti-bettet oder wirklich eine Hand hält?
Turn: (5,70 BB) Q♦ (2 players)
UTG+1 bets, Hero calls.

wie viele Outs muss ich hier auf meinen OESD discounten?

falls hier eine Blank gekommen wäre, sollte ich dann auf seine Turn-Bet folden?
River: (7,70 BB) 3♦ (2 players)
UTG+1 bets, Hero calls.

diesen Call hätte ich mir sicher sparen können
Final Pot: 9,70 BB

2 Antworten
Qwertzl
Beigetreten: 31.07.2006

Achtung, hier könnte mist stehen! :)

Die Range mit der UTG1 preflop capt dürfte sich ca. auf TT+, AQs+ & AKo beschränken! Bei dem Board schlägst du zur Zeit nur AQs & splittest gegen JJ. Du drawst auf ca 3 outs (die Jacks und der backdoor draw). Ein Raise ist denke ich unsinnig, da keine schlechtere Hand callen wird. Protection gegen :club: -draw auch unnötig da mit dem K :club: kaum mehr Hände bei UTG1 mögl sind die auf den flush gehen. Foldequity besteht vllt. gegen QQ oder die extrem unwahrscheinlichen Jacks.
Vielleicht ist das jetzt totaler Müll aber ich denke ich hätte hier trotz der super odds gefolded da ich mich fast tot gesehen hätte!
von den OESD outs am turn discounte ich keine, da höchstens 9/A of :club: gefährlich wären aber der flushdraw auf grund der preflop-action auszuschließen ist!

so ich hoffe es steht nich nur müll da

storge
Beigetreten: 09.08.2005

Seine Capping-Range aus UTG+1 gegen deine MP2 3-bet ist sehr stark und wohl JJ+, AK. Du bist gegen nichts mehr vorne und solltest den Flop direkt folden.

Teilen: