Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Jj

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
76 Ansichten
hErrcHilloR
Beigetreten: 19.09.2006

war preflop ein wenig eingeschüchtertet gegen meinen gegner

PokerStars Limit Hold'em, $0.50 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is MP2 with J, J
2 folds, MP1 calls, Hero raises, MP3 calls, 1 fold, Button 3-bets, 1 fold, BB calls, MP1 calls, Hero calls, MP3 calls

Flop: (15.4 SB) 10, J, 10 (5 players)
BB checks, MP1 checks, Hero checks, MP3 checks, Button bets, BB calls, 1 fold, Hero calls, 1 fold

Turn: (9.2 BB) 7 (3 players)
BB checks, Hero bets, Button calls, BB calls

River: (12.2 BB) 7 (3 players)
BB checks, Hero bets, Button calls, 1 fold

Total pot: $7.10 (14.2 BB) | Rake: $0.30

4 Antworten

Preflop kann man cappen, weil du bei sovielen Gegnern durchaus ne Equity-Edge haben solltest. Postflop würde ich definitiv direkt donken und OOP auf's Gas treten. Du kannst auf dem Board nicht sicher mit ne c-bet rechnen, könntest aber Action von schwächere Made Hands (Tx, Overpairs) bekommen.

Donk Flop und dann max Action.

hErrcHilloR

Umumba hat mich ein wenig eingeschüchtert,
aber die donkbet wäre ne gute wahl, zumal wir 3 handed sind, HU habe ich damit bisher bei den paar mal als ich es probiert habe nie erfolg gehabt

HU würde ich niemals donken, 3-handed auch nicht. Hier seid ihr 5-handed am Flop und dir würde viel Value entgehen, wenn durchgecheckt wird. Wenn Umumba am BU war, dann würde ich sogar über nen Check/Raise nachdenken, weil er wahrscheinlich sogar Hände wie AK/AQ (und damit seine gesamte Range, weil er jede Made Hand sicher bettet) in Position meist trotzdem contibetten wird, um in dem großen Pot das Feld etwas zu reduzieren und sich ggf. die Freecardoption für den Turn zu erkaufen.

Gegen Unknown gefällt mir Donk/3-bet Flop.

hErrcHilloR

klar zu 5t war die falsche taste

und haha musste gerade doch lachen, n1 read auf umamba