Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] jj

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
68 Ansichten

Am flop conti bette ich. Am turn donkt er und ich wusste nich genau wies weiter geht. Raise/Fold oder Raise/call oder wie ich einfach callen? Am river checkt er zu mir und ich hab noch ne value bet gesehn. Auf die raise bin ich aber endgültig beat oder?
Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$59,55:50/46/2/1,4/48/0/0/46;Hero$51,40:///////;[/tg]
0,5/1 Fixed-Limit Hold'em (4 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with J♥, J♦
CO folds, Hero raises, SB folds, BB calls.

Flop: (4,50 SB) T♥, 8♣, 9♠ (2 players)
BB checks, Hero bets, BB calls.

Turn: (3,25 BB) K♣ (2 players)
BB bets, Hero calls.

River: (5,25 BB) 5♠ (2 players)
BB checks, Hero bets, BB raises, Hero folds.

Final Pot: 8,25 BB

2 Antworten
Micha1180
Beigetreten: 06.05.2008

Für einen Raise am Turn ist deine Hand zu schwach und Lines wie raise/call oder raise/fold kommen hier nicht in Frage. Da du quasi nicht weißt mit was er donkt, bist du erstmal am Showdown. Du hast ja schließlich SD-Value. Auf c/r River ist die Range polatisiert zwischen Monster und Bluff. Ich denke dass du beat bist.
Bet River iP sehe ich hier aber dennoch > Free Showdown, da manche Spieler eine schlechtere Madehand auf die Scarecard am Turn Bluffonken. Am River sind sie dann ängstlich und c/c oder c/f.

Daher nh.

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007

den turn zu callen ist gut und standard, interessant wirds am river, ich würde hier den cb nehmen, es gibt einfach keine schlechtere hand die hier sinnvoll so spielt und am river cc spielen wird, das ist oft noch ein cr oder halt ein cf mit busted mist, oder ein cc mit nem K der iwie freaky drauf ist. sehe hier wenig value in einer bet, zumal ich auch zum SD will wegen der info, was er cc donk check spielt