Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] T6

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
97 Ansichten

HIer auch ne interessante hand.
Ich treffe die Ten und bette. Er callt, ich bette den turn, er callt. Nun am River wusst ich nich genau. Ich hab dann noch ein drittes mal gebettet, auf den Raise aber weggelegt. Ok so?
Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$50,10:///////;CO$59,85:44/50/0/0,9/48/0/0/58;[/tg]
0,5/1 Fixed-Limit Hold'em (4 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with T♣, 6♥
CO calls, 2 folds, Hero checks.

Flop: (2,50 SB) 2♠, Q♠, T♥ (2 players)
Hero bets, CO calls.

Turn: (2,25 BB) A♣ (2 players)
Hero bets, CO calls.

River: (4,25 BB) 5♥ (2 players)
Hero bets, CO raises, Hero folds.

Final Pot: 7,25 BB

5 Antworten
Micha1180
Beigetreten: 06.05.2008

Bet/fold River finde ich gut. Dein Gegner ist mit vielen Händen am Showdown und spielt passiv - also kurzum eine CS.
Du hast am River noch Valuebets gegen eine 2 und kleinere Pockets wie 33-99. Der Raise auf die Blank ist jedoch zu selten ein Bluff mit einer schlechteren Hand, als dass der EV bet/call > bet/fold wäre.

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007

cc river, gibt kaum was gegen das du valuebetten kannst, was soll hier gross schlechteres callen
wenn du bettest dann bc for bluffinduce, ist halt alles busted vom flush, bf spiel ich ohne reads hier nicht

kann man am flop oder turn c/c for bluffinduce spielen?
der pot am flop und turn ist sehr klein und ich sehe da wenige schlechtere Hände callen
und villain könnte gut seine draws durchbluffen
kann mich irgendwie daran erinnern dass hasufly mal gesagt hat(die Hand kann ich jetzt nicht rekonstruiren, war im Coaching), dass man in kleinen pötten wo man selbst nur MP oder schwächer hat(also keine starke Hand) besser villain bluffen lässt, weil Protection in kleinen pötten nicht so wichtig ist und sehr wenig schlechteres runtercallen wird
gilt das auch auf diesem Board? oder sollte man wegen den vielen Draws doch durchbetten?

Alph0r
Beigetreten: 09.05.2007

Hasu hat im Grunde schon recht, aber es spielen immer sehr viele faktoren eine rolle, das betone ich auch immer im Coaching.
Hier ist das Problem an CC for Bluffinduction vor allem, dass der gegner sehr loose passive zu sein scheint. Er wird also selbst seine Draws nicht immer bluffen, bzw. wird er zumindest weniger bluffen, als er callt.

Cuube
Beigetreten: 24.08.2006

ich sehe das problem auch darin, dass der typ super loose und passiv ist, es gibt einfach zuviele schlechtere hände -> pp und draws die er callen wird, meist aber cb spielt wenn wir checken, somit ist die bet hier eindeutig besser am flop. turn bet ist imo auch ok, da keine draws ankommen.
river ist für mich dann eher cc. ohne history weis ich ja nicht, wie er seine busted draws spielt. ich sehe hier halt auch kaum noch value, da es nur pp gibt die er callen könnte, den gegen über stehen die ganzen draws die er bluffen könnte. imo cc river for bluffinduce.