Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JJ Qhigh Board

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
70 Ansichten

Full Tilt Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is UTG with J, J
Hero raises, 2 folds, Button 3-bets, SB calls, BB caps, Hero calls, Button calls, SB calls

Flop: (16 SB) 3, Q, 5 (4 players)
SB checks, BB bets, Hero folds, Button raises, SB calls, BB calls
wäre das ein Board wo ich raisen könnte? Oder kann ich easy folden nach der preflop Aktion und da ich nicht last2act bin?

Turn: (11 BB) 3 (3 players)
SB checks, BB checks, Button checks

River: (11 BB) 2 (3 players)
SB bets, BB calls, 1 fold

Total pot: $13 (13 BB) | Rake: $0.50

3 Antworten
Fernseher
Beigetreten: 16.02.2007

hätte hier den flop geraist und bei gegenwehr gefoldet.

Ich denke, das kann man folden. Schon preflop calle ich den Cap auf die Chance, ein Set mit den fantastischen implied odds zu hitten. No Set, no Bet.

Wir haben drei Gegner, die preflop cappen. Die Chance, dass zumindest einer davon mit AA, KK, QQ oder AQ dabei ist, ist doch ziemlich hoch. Wir schlagen von den plausiblen Händen nur AK, TT und (wenn einer loose dabei ist) 99. Wenn wir vorne liegen, killt uns jedes A oder K auf den späteren Straßen. Hinter uns kann geraist (wie geschehen) und mitunter auch eine 3-bet gesetzt werden.

Xybb
Beigetreten: 12.05.2007

Original von Fernseher
hätte hier den flop geraist und bei gegenwehr gefoldet.

Sehe ich auch so, der Pot ist schon so groß das wir den Pot nur noch selten verteidigen müssen um hier + EV zu raisen. Schlägst ja auch noch einige Holding, AK, TT beim BB, ATs/AJs/AJo/AK, 88-TT(split vs JJ) beim BU, SB kannst du sowieso nicht einschätzen. Einzige Frage ist ob BB UI contibettet, würde aber sagen das Board läd schon dazu ein, finde es daher gut den Flop zu raisen.

Fold imo zu weak, könntest ja schon fast auf deine 2 Outs callen.

Teilen: