Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JJ straight am turn

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
99 Ansichten
Zw3rG
Beigetreten: 08.12.2006

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$30,30:///////;MP3$11,40:03/100/67/2,5/67/-/0/0;[/tg]
0,5/1 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.58 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with J♦, J♥
MP3 raises, 2 folds, Hero 3-bets, BB folds, MP3 calls.

Flop: (7,00 SB) Q♣, J♠, 3♥ (2 players)
Hero bets, MP3 calls.

Turn: (4,50 BB) A♦ (2 players)
Hero bets, MP3 raises, Hero calls.

mus ich 3-betten und auf cap downcallen oder gut so?
River: (8,50 BB) 7♦ (2 players)
Hero checks, MP3 bets, Hero calls.

Final Pot: 10,50 BB

4 Antworten
zatopek
Beigetreten: 09.08.2006

Ist eine easy 3-bet. Er kann hier QJ, AJ, AQ,AK und evtl auch ein schlechteres A so spielen. Und bei seinen Stats würde ich auch bei einem Turncap am River noch bet/3bet spielen.

Zw3rG Themenstarter
Zw3rG
Beigetreten: 08.12.2006

naja "stats" kann man das nicht nennen nach 3 händen -.-

denke du lässt hier massig value liegen deshalb auf jeden fall 3betten. selbst nen cap tut nicht fürchterlich weh da du massig outs gegen die straight hast. außerdem kann er auch twopair, set etc mal cappen

schnup07
Beigetreten: 08.10.2006

auf die stats ist erstmal kein Verlass und ich würde sie ignorieren, außer ich habe gesehen, dass er vorher sowas wie K3,Q7 preflop aus early pos geraist hat oder sonstige strange plays preflop abgezogen hat. Mit seinem kleinen Stack sieht er aber schon mal fischig aus:-)

sehe da eine klare 3bet am turn...uns schlägt doch nur KT und wir schlagen soviel anderes und haben gg KT auch noch 10 Outs.

3bet turn pls!

Teilen: