Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Jj, Tt, 77 & Tt

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
130 Ansichten

Danke schonmal.

Hand 1)

0,10/0,20 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is MP2 with J♥, J♣
2 folds, UTG+2 calls, MP1 folds, Hero raises, MP3 folds, CO 3-bets, 3 folds, UTG+2 calls, Hero calls.

Flop: (9,00 SB) Q♦, 6♠, 3♦ (3 players)
UTG+2 bets, Hero folds, CO raises, UTG+2 calls.

UTG+2 zeigt hier ziemliche Stärke mit der Donkbet. Da der PFA nach mir dran ist, sehe ich hier auch keinen Grund mehr für einen raise, wo ich mir evtl. eine 3-bet einfange. Callen ist auch mies, da ich gegen jede Queen schon hinten liege. Fold zu weak?
Turn: (6,50 BB) 2♣ (2 players)
UTG+2 checks, CO bets, UTG+2 calls.

River: (8,50 BB) 4♥ (2 players)
UTG+2 checks, CO checks.

Final Pot: 8,50 BB

Hand 2)

0,10/0,20 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is MP3 with T♣, T♥
UTG+1 calls, UTG+2 calls, MP1 calls, MP2 calls, Hero raises, CO folds, BU calls, SB calls, BB folds, UTG+1 calls, UTG+2 calls, MP1 calls, MP2 calls.

Flop: (13,50 SB) 4♦, 3♠, 9♠ (7 players)
SB checks, UTG+1 checks, UTG+2 bets, 2 folds, Hero raises, 2 folds, UTG+1 calls, UTG+2 3-bets, Hero calls, UTG+1 calls.

raise um mein Overpair zu schützen. UTG+2 könnte einen Flush-Draw, Two-Pair oder ein Set gebettet haben. Die 3-bet gefällt mir nicht. Folden kann ich aber auch nicht.
Turn: (11,25 BB) 7♥ (3 players)
UTG+1 checks, UTG+2 bets, Hero calls, UTG+1 calls.

River: (14,25 BB) T♠ (3 players)
UTG+1 checks, UTG+2 bets, Hero calls, UTG+1 folds.

Am River treffe ich Top-Set. Hätte ich hier nochmal raisen sollen? Trotz Flush-Gefahr?
Final Pot: 16,25 BB

Hand 3)

0,10/0,20 Fixed-Limit Hold'em (7 handed)

Preflop: Hero is MP3 with 7♥, 7♦
MP1 folds, MP2 calls, Hero calls, CO raises, BU calls, SB calls, BB folds, MP2 calls, Hero calls.

Flop: (9,50 SB) 4♠, 3♣, J♣ (5 players)
SB checks, MP2 bets, 2 folds, BU calls, SB calls.

da der Jack in der Playing-Zone liegt, folde ich. Vielleicht bettet MP 2 auch nur einen FD. Habe aber keine Echte Chance mich da zu verbessern.
Turn: (6,25 BB) K♣ (3 players)
SB bets, MP2 calls, BU calls.

River: (9,25 BB) 5♦ (3 players)
SB checks, MP2 checks, BU bets, SB calls, MP2 folds.

Final Pot: 11,25 BB

Hand 4)

0,10/0,20 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)

Preflop: Hero is UTG+2 with T♣, T♠
UTG+1 folds, Hero raises, MP1 folds, MP2 calls, MP3 3-bets, CO calls, 3 folds, Hero calls, MP2 calls.

Flop: (12,00 SB) 4♦, 4♥, A♦ (4 players)
Hero checks, MP2 checks, MP3 bets, CO raises, 2 folds, MP3 3-bets, CO calls.

check-fold scheint mir in dieser Situation das einzig vernünftige.
Turn: (9,00 BB) Q♣ (2 players)
MP3 bets, CO calls.

River: (11,00 BB) 5♦ (2 players)
MP3 bets, CO calls.

Final Pot: 13,00 BB

1 Antwort

1) Passt! UTG kennt ja auch die Preflopaction, donkt trotzdem in den PFA und dich (hat hier häufig die Queen)....der PFA kommt auch noch, könnte also raisen.....von daher nice Fold.

2) Flop und Turn kann man so spielen....CAP Flop aber auch ne gute Alternative und auf donk calldown. Am River hast du noch nen Valueraise, da UTG durchaus seinen Flush-Draw am Flop so spielen könnte, aber meistens am Turn sinnvoller Weise mit einem Flush-Draw vom Gas geht gegen 2, da kaum Fold-Equity! Er hat hier häufiger ne Made-Hand!

3) 4 Gegner und Mp2 donkt....hinter dir kommt noch der PFA, auch hier gefällt mir der Fold, da einer meistens den Jack hat oder du in dem speziellen Fall, dass dem nicht so ist noch häufig überholt wirst.

4) I Like it!

Teilen: