Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JKs - River-Play

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
106 Ansichten
MarcoMesser
Beigetreten: 22.05.2007

0,25/0,5 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.58 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with J♠, K♠
UTG calls, UTG+1 calls, UTG+2 calls, 3 folds, CO calls, BU raises, SB calls, Hero calls, UTG calls, UTG+1 calls, UTG+2 calls, CO calls.

Flop: (14,00 SB) 6♠, 8♥, 9♠ (7 players)
SB bets, Hero calls, UTG calls, UTG+1 calls, UTG+2 calls, CO calls, BU calls.

Turn: (10,50 BB) 9♦ (7 players)
SB bets, Hero calls, UTG folds, UTG+1 calls, UTG+2 calls, CO folds, BU calls.

River: (15,50 BB) 3♠ (5 players)
SB bets, Hero calls, UTG+1 calls, UTG+2 calls, BU folds.

Final Pot: 19,50 BB

Frage:
1. Ist die Hand bis zum River richtig gespielt ?
2. Am River lieber nen Raise oder wie hier call for overcall ?

4 Antworten

Bei 6 Gegnern hätte ich mit dem FD den Flop schon for value geraist. Wegen der
Frage zum Riverplay: Ist halt die Frage wie du die Spieler hinter dir einschätzt,
SB wird das raise sicher callen, wenn du denkst einer der anderen 2 Spieler geht
das raise mit, dann ist es natürlich profitabler zu raisen.

völlig in ordnung. der pot is mMn zu groß um mit dem snd nutflushdraw auszusteigen.

raise river würde ich sagen. auf ne 3-bet dann downcall.

MarcoMesser Themenstarter
MarcoMesser
Beigetreten: 22.05.2007

@thiggy
gerade weil ich 6 gegner hatte, wollte ich mit dem snd nutflushdraw nicht auf dem flop raisen um gegner zu verlieren. ich dachte mir, dass ich durch den call mehr value bekomme als durch einen raise, wenn ich ggf. am turn nur noch gegen einen gegner spiele

falscher gedanke ?????

@brasbat
auszusteigen ??? nene, das stand nie zur diskussion. frage war eigentlich, wie bekomme ich mehr value am river. raise oder call

hasufly
Beigetreten: 01.12.2006

nice hand. flopcall ist hier die einzig richtige line. mit nem raise kicken wir ja alle andern aber mit draws ist dsa ja genau das was wir nicht wollen, sondern wir wollen möglichst viele gegner im pot halten. river ebenfalls super. call for overcall sammelt hier noch value von schlechteren pairs ein während wir ggn zb ein fullhouse von SB weniger verlieren wenn wir hintenliegen.

Teilen: