Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

JTo c/r Flushdraw am Turn

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
177 Ansichten
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006

Preflop: Hero is SB with T:c, J:h.
2 folds, CO calls, BU folds, Hero calls, BB raises, CO calls, Hero calls.

Flop: (6 SB) 4:h, 3:h, 2:d (3 players)
Hero checks, BB bets, CO folds, Hero calls.

Turn: (4 BB) K:h (2 players)
Hero checks, BB bets, Hero raises

Gegner: 26 21 1,7 47 161 Hände (Deutscher Tag)

Antwort
Zitat
7 Antworten
ureyer
Beigetreten: 02.04.2005

Kann ich mich nicht mit anfreunden. Der Pott ist klein, das muss ziemlich oft klappen, allerdings wird er hier wohl kein A,K, :heart: oder Pocket direkt folden, also im Prinzip gar nichts. Ob er auf eine Blank auf dem River ein A foldet, ist mir bei WTS 47 auch nicht so klar und das ist dann ja auch schon ein ziemlich teurer Bluff.

Ich hätts glaub ich einfach nur gecallt und auf dem River ui aufgegeben. Da gibt es bessere Opfer für so einen Move.

Antwort
Zitat
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006

Also der WTS sagt auf die Handanzahl nichts aus. Ich denke ich check/calle den Turn auch nur. Er hat im BB nach 2 Limpern gereraist. SChlechtere Hände als deine wird er nicht haben. Er wird halt oft PP's , Kx oder gute Ax mit Flushdraw halten. Ist keine so gute Range für einen Semibluff. Würde mir lieber nen anderen Spot aussuchen, wo Ax kein Gutshot hat , wo er noch selbst mehr HÄnde ui hält und du Ergo mehr FE hast. Z.B check/call mit JT :diamond: auf 9♦5♦2♠ und am Turn kommt nen König :) Der Spot ist nicht so gut geeignet.

Antwort
Zitat
TobiasNRW Themenstarter
TobiasNRW

Ich hatte den Gutter für Ax übersehen. Aber kann hier Ax noch gut callen?

Bei Pockets ohne Draw ist es doch das gleiche. Mit Flushdraw werden sie wohl nochmal callen.

Er könnte ja schon drawing dead sein. Einen A high Flushdraw würde ich hier wohl eher nicht c/r, aber A high halte ich auch nie, da ich preflop complete.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

Eben. Der Gutter ist möglich. Ich calle hier any Ax all day long gegen TAGs, die nicht zu nitty unterwegs sind.

Antwort
Zitat
Robzor
Beigetreten: 17.09.2006

als BB würde ich in dem spot 0% folden, mit sd value den river callen und ohne bluffraisen. Hero reppt halt einfach keine einzige madehand... Jedes pair sollte am flop raisen und Kx preflop.

Antwort
Zitat
TobiasNRW Themenstarter
TobiasNRW

Original von Robzor
Hero reppt halt einfach keine einzige madehand... Jedes pair sollte am flop raisen und Kx preflop.

Es kommt halt darauf an, ob ich jeden Kx preflop raise.

Ich kann den fertigen Flush reppen. Wieso sollte ich einen Flushdraw auf dem Flop, wo es HU wurde c/r auch ohne SD Value? Auf dem Flop und Turn foldet einfach nichts auf dem Board.

A5, 65, 44-22 könnte ich so spielen, nicht alle Kombos, da auf dem Board immer am Turn die Conti Bet kommen wird, da ich auf diesem Flop doch auch nie folde.

Antwort
Zitat
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006

Du kannst schon nen Flush und Kx reppen, hingegen aber eben auch one card flushdraws. Ich denke einfach, die meisten TAG's werden hier mit Ax zum Showdown gehen. Würde mir da nen anderen Spot aussuchen :)

Antwort
Zitat
Teilen: