Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] K5s

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
63 Ansichten

1.)

Full Tilt Poker $0.50/$1 Limit Hold'em - 9 players
The Official 2+2 Hand Converter Powered By DeucesCracked.com

CO posts a big blind (1 SB)

Pre Flop: (2.5 SB) Hero is MP2 with K♠ 5♠
UTG calls, 2 folds, MP1 calls, Hero calls, CO checks, 1 fold, SB calls, BB checks

Flop: (6 SB) 9♠ 8♠ Q♦ (6 players)
SB checks, BB checks, UTG bets, MP1 raises, Hero calls, CO folds, SB folds, BB calls, UTG calls

Turn: (7 BB) T♦ (4 players)
BB bets, UTG folds, MP1 calls, Hero calls

River: (10 BB) 3♠ (3 players)
BB checks, MP1 bets, Hero raises, BB calls, MP1 calls

2.)

Full Tilt Poker $0.50/$1 Limit Hold'em - 8 players
The Official 2+2 Hand Converter Powered By DeucesCracked.com

Pre Flop: (1.5 SB) Hero is MP2 with 5♣ 3♣
UTG calls, UTG+1 calls, MP1 calls, Hero calls, CO calls, BTN raises, SB calls, 1 fold, UTG calls, UTG+1 calls, MP1 calls, Hero calls, CO calls

Flop: (15 SB) J♦ 3♠ 5♠ (7 players)
SB bets, UTG folds, UTG+1 folds, MP1 folds, Hero raises, CO folds, BTN folds, SB 3-bets, Hero caps!, SB calls

Turn: (11.5 BB) 7♥ (2 players)
SB bets, Hero raises, SB calls

River: (15.5 BB) 2♦ (2 players)
SB checks, Hero bets, SB calls

3 Antworten
LockMann
Beigetreten: 07.02.2008

#1 Preflop ist ein klarer Fold! Den Flop kann man so spielen wie du, oder 3betten. Wenn wir 3betten ist unsere Hand nicht so face up. Außerdem können wir uns damit oft die Freecard nehmen, wodurch unsere Hand dann aber wieder ersichtlich ist. Ich find aber den coldcall besser, weil wir so UTG nicht kicken. Wenn wir 3betten isolieren wir uns halt auch oft gegen eine bessere Hand bei MP1. Finde deine Line gut hier.

#2 Preflop wieder ein klarer Fold! Am Flop würde ich die 3bet vom SB nur callen, um den Turn nochmal zu raisen. As played würde ich auf die Donk am Turn nicht mehr raisen, weil wir imo nicht mehr oft genug vorne sind. Es könnte zwar einfach nur eine antifreecardbet sein, aber oft möchte er hier einfach bet/3bet spielen. Ich würds nur noch runtercallen, weil wir auch nur bottom2pair haben.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

zu Hand 1:

ich weiss, es ist preflop knapp hier, aber da ist noch dieser Blindpost von Co.

Darf ich den als Caller dazurechnen ? Dann hätten wir nämlich 3 Caller Preflop so wie im Chart bei K5s benötigt. ?(

zu Hand 2: Gegner war relativ weak und passiv, hatte übrigens AJ. Der Turnraise war schon etwas gewagt...

LockMann
Beigetreten: 07.02.2008

#1 Ja stimmt, dann hast du Recht. Poster darfst du als Caller dazu rechnen.

Teilen: