Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] K8o aus SB

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
77 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$10.60:///////;BB$14.13:95/39 /5 /1.1/37 /33 /100 /36 ;BU$15.65:726/44 /8 /1.8/31 /21 /14 /51 ;[/tg]
0.25/0.5 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with 8♦, K♠
5 folds, MP3 checks, CO folds, BU calls, Hero calls, BB raises, MP3 folds, BU calls, Hero calls.

Flop: (6.00 SB) K♦, 8♠, 7♣ (3 players)
Hero checks, BB bets, BU raises, Hero calls, BB 3-bets, BU folds, Hero calls.

Turn: (7.00 BB) 4♦ (2 players)
Hero checks, BB bets, Hero raises, BB calls.

River: (11.00 BB) Q♣ (2 players)
Hero bets, BB calls.

Final Pot: 13.00 BB

Der Flop ist ziemlich trocken und ich muss gegen nichts protecten, deshalb habe ich mich für c/c, c/r entschieden. Die 3bet gefällt mir zwar nicht wirklich aber ich habe die line dann trotzdem durchgezogen...

3 Antworten
schnup07
Beigetreten: 08.10.2006
Elite Grinder

finde ich nicht gut...es könnten doch einige outs gegen dich draußen sein und wenn das board doch "so trocken" ist, dann erscheint dein flopcoldcall erst recht verdächtig, meinst du nicht?

OOP immer sofort gas geben und hier 3betten! alles ander finde ich 3handed nicht so top.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Viel trockenere boards werde ich doch gar nicht finden oder? Hier sind doch nur straight draws möglich so das ich mich mit top two auf jeden fall vorn sehen muss. Mit ner c/3bet würde ich doch viel Value verlieren...

schnup07
Beigetreten: 08.10.2006
Elite Grinder

Original von KartenTr1x
Viel trockenere boards werde ich doch gar nicht finden oder? Hier sind doch nur straight draws möglich so das ich mich mit top two auf jeden fall vorn sehen muss. Mit ner c/3bet würde ich doch viel Value verlieren...

ja, K82 wäre trockener, das stimmt...viel trockener gehts aber auch nicht.

ABER...gehen wir mal das Szenario durch...du coldcallst OOP die 2 bets:

was kann passieren?

- es kann am Turn durchgecheckt werden (auch wenn eher unwahrscheinlich, so ist es dennoch nicht ausgeschlossen)

- du kannst tatsächlich checkraisen...damit verjagst du oft BB

- wenn gegner aa hat oder ak, wird er dich evtl nochmal raisen und du kannst 3betten

- ich würde hier JEDEN guten K so spielen.

also ich finde oop das fastplay einfach besser.

dass du dich vorne sehen musst, da sind wir uns einig. Glaube aber, dass man durch das fastplay mehr value generieren kann...son coldcall am flop und dann checkraise turn sieht halt so verdammt nach monster aus, sodass man hier danna uch mal nen toughen fold finden kann...während man nach deinem Flopplay oft reingesuckt wird, weil du eben auch KJ oder so halten kannst.

Teilen: