Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

K9s

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
183 Ansichten

bin mir unsicher bei dem Flop

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)

Preflop: Hero is BB with 9:d, K:d.
MP2 calls, MP3 folds, CO raises, BU folds, SB calls, Hero calls, MP2 calls.

Flop: (8 SB) 9:c, Q:c, 4:s (4 players)
SB checks, Hero checks, MP2 checks, CO bets, SB calls, Hero calls, MP2 calls.

Turn: (6 BB) 3:d (4 players)
SB checks, Hero checks, MP2 checks, CO bets, SB calls, Hero calls, MP2 folds.

River: (9 BB) K:c (3 players)
SB checks, Hero checks, CO bets, SB folds, Hero raises, CO calls.

Final Pot: 13 BB.

Antwort
Zitat
5 Antworten

Finde ich gut so :)

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ok leider hatte er queens ^^

Antwort
Zitat
ureyer
Beigetreten: 02.04.2005
Oldschool Grinder

Ich find den Call am Flop und am Turn knapp.

Am Flop contibettet Co gegen 3 Leute, dass wird er nur selten mit einer schlechteren Hand machen, allenfalls mit einem FD, da nimmt die Q einige weg, es bleiben mit AJ,At,KJ und evtl. KT in :club: 4 Hände, alles andere (99,QQ+,KQ,AQ, evtl. QJs, TT und JJ) schlägt Dich. Wenn Du hinten bist, hast Du max. 5 Outs, gegen viele Hände aber weniger. Ich bezweifle, dass Du im Durchschnitt 4 Outs hast, weil Du einerseits den K discounten musst und andererseits auch noch von einem :club: auf dem River überholt werden kannst, wenn Du auf dem Turn triffst. SB ist schon in der Hand geblieben, der kann sowas wie JT, einen FD oder ne kleine Q haben, MP2 kommt noch hinter Dir und falls der die Absicht hat, zu checkraisen, wirds endgültig unangenehm für Dich. Ich hätts auf dem Flop gefoldet.

Am Turn bräuchtest Du 5 Liveouts, um für 1:8 zu callen, die hast du nie im Leben und du bist eigentlich nach dem bisherigen Verlauf der hand auch nie vorne also auch hier imo besser fold.

C/R River gefällt mir auch nicht. Du hast TT,JJ (falls er die bedien Hände überhaupt bis zum Turn so spielt) und AA und AQ überholt. Unwahrscheinlich, dass er AQ hier noch bettet, AA wohl schon, aber das sind nicht viele Hände. Gegen 99,QQ,KK,KQ und die 4 FDs bist Du immernoch hinten, das sind viel mehr Hände, auch wenn er außer dem Flush vielleicht vieles nicht mehr 3bettet und Du für das c/r hier keine 66% brauchst, ich glaube nicht, dass Du nach seiner Bet noch 50% hast. Ich denke, bet/fold bietet sich an, so kriegst Du noch was von AQ und AA und wenn er raised, bist Du eigentlich immer geschlagen.

Antwort
Zitat
Heiliger
Beigetreten: 25.02.2006
Oldschool Grinder

folde hier den turn

Antwort
Zitat
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006
Elite Grinder

Ich denke, der Call am Flop geht noch, weil man 10:1 Pot Odds bekommt und die 9 ein sicheres Out ist. Daher bekommt man auf knapp die Hälfte der Outs implied Odds. Dann sollte es reichen, selbst wenn man diskontiert nur 3,5 Outs hat. Am Turn solltest du aber folden. Die Odds sind deutlich schlechter geworden. Das können die implied Odds nicht mehr rausreissen.

River siehe ureyer. Der K:c ist eine ausgesprochene Angstkarte für schlechtere Hände, weil sehr viele Draws ankommen. Besser ist eine Donkbet. Das vermeidet, dass durchgecheckt wird. Wenn CO bettet, dann bist du wahrscheinlich kein Favorit mehr, so dass ein Checkraise auch unter diesem Gesichtspunkt nicht funktioniert.

Antwort
Zitat
Teilen: