Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KK

9 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
213 Ansichten

Durchcallen oder zu gefährlich ?

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 Fixed-Limit Hold'em (7 handed)

Preflop: Hero is BU with K:d, K:c.
MP1 folds, MP2 calls, MP3 calls, CO folds, Hero raises, 2 folds, MP2 calls, MP3 calls.

Flop: (7.4 SB) 3:s, 2:s, J:d (3 players)
MP2 bets, MP3 folds, Hero calls.

Turn: (4.7 BB) J:s (2 players)
MP2 bets, Hero calls.

River: (6.7 BB) 5:s (2 players)
MP2 bets, Hero folds, MP2 gets uncalled bet back.

Final Pot: 6.7 BB.

Antwort
Zitat
8 Antworten

Wieso kein Flopraise???

Kannst nochmal konvertieren ?

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

stimmt !

vielen dank aber was wenn er dann gecallt hätte ?

Antwort
Zitat

durchbarreln :), solange er nur downcallt

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ok danke leak wird entfernt :P

ehm

also wann raist man den flop den mit so einer Hand ? iimmer bei donks ?

Antwort
Zitat

Wenn du protecten muss bzw. wenn du glaubst die bessere Hand zu halten und natürlich schlechtere Hände auch dann callen und nicht folden

Antwort
Zitat
godfather63
Beigetreten: 02.07.2008
PokerStrategist

Ich finde, die Standardline HU (MP3 foldet ja) in Position mit Ini bet/call Flop, raise Turn, sollte zunächst einmal der Plan sein.

Am Turn würde ich dann die Situation neu bewerten.

Vermutlich wird er am Flop mit einem Flushdraw oder einem Set eher checkraisen; er könnte auch einen Straightdraw (z.B: A4) donken oder den Jack natürlich. An schwächere Pocketpairs glaube ich persönlich jetzt weniger.

Ohne das alles detailliert berechnet zu haben (Kombinationen, Ranges etc), würde ich instinktiv am Turn nur noch callen. Der River ist jetzt tatsächlich schon ziemlich mies, gegen was bin ich noch vorne? - für knapp 8:1 lass ich mir aber trotzdem mal seine Hand zeigen.

Antwort
Zitat

ok stimmt, nach dem fold von Mp3, finde ich call Flop raise Turn besser. Hatte nicht gesehen, dass wir nur noch Hu sind. So können wir uns dann meist den cb nehmen am River bei der ekligen Karte.

Antwort
Zitat
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006
Elite Grinder

Siehe godfather63. Am Flop bist du bereits heads up, bis du an der Reihe bist. Du kannst daher gut die Standardlinie call Flop raise Turn spielen. Die Turnkarte vereitelt dann den Plan. Es verbessern sich sowohl top Paar als auch Flush Draw. Mit dieser Karte überholt der Gegner dich oft, denn diese zwei Hände sind die Hauptkandidaten für den Gegner. Also bei Call bleiben.

Die Riverkarte verschlechtert das Board weiter, aber die Odds sind gut. Vielleicht ist es eine Verzweiflungsbet mit einem Pocket.

Antwort
Zitat
Teilen: