Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KJ 4 handed

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
78 Ansichten
hxhorst
Beigetreten: 31.10.2006

MP2 hat 65/60/69 Stats mit 3.8 AF auf lediglich 20 Hände und hat in den paar Händen am Tisch viel ge3bettet preflop.

$0.5/$1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)

Preflop: Hero is CO with K:s, J:d.
MP2 calls, MP3 calls, Hero raises, BU folds, SB calls, BB folds, MP2 3-Bets, MP3 calls, Hero calls, SB calls.

Flop: (13 SB) 3:h, A:h, Q:c (4 players)
SB checks, MP2 checks, MP3 checks, Hero checks.

Turn: (6.5 BB) T:h (4 players)
SB checks, MP2 checks, MP3 checks, Hero bets, SB folds, MP2 raises, MP3 folds, Hero 3-Bets, MP2 caps, Hero calls.

Habe hier halt mal meine Straight gebettet, da ich davon ausgegangen bin, dass ein Flushdraw bzw Flush nicht Flop und Turn checken würde. Nach der 3Bet von MP2, hab ich mir gedacht, der will bluffen und hab ge3bettet. Cap dannach war natürlich nicht schön.

Im Nachhinein denke ich, dass die 3bet sinnlos war, weil was raised preflop, checked den flop und check-raised den turn ausser der Flush. Wie seht ihr das?

River: (14.5 BB) J:h (2 players)
MP2 checks, Hero checks.

River checke ich behind, weil ich mich nach der Action halt nicht vorne sehe.
Final Pot: 14.5 BB.

5 Antworten
olli13
Beigetreten: 09.02.2006

Original von hxhorst
Im Nachhinein denke ich, dass die 3bet sinnlos war, weil was raised preflop, checked den flop und check-raised den turn ausser der Flush. Wie seht ihr das?

Mir fällt spontan TT ein oder missplayed Set am Flop.

hxhorst Themenstarter
hxhorst

Original von olli13

Original von hxhorst

Meinste das würde noch cappen, wenn Straight und Flush ankommen?

Curix
Beigetreten: 01.09.2008

Original von hxhorst

Original von olli13

Original von hxhorst

ja, warum sollte er sonst den River checken

hxhorst Themenstarter
hxhorst

Original von Curix

Original von hxhorst

Original von olli13

Original von hxhorst

ja, warum sollte er sonst den River checken

Ja kein Plan, vielleicht hat er auch die Strasse, aber kann mir halt nicht vorstellen, dass er in der Situation mit nem Set capped und dann den River checked. Auf die 4. Flushkarte hätte ich doch eh nur noch den Flush gebettet. Da wär die extra BB am Turn doch rausgeworfen.

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007

völlige standard3bet
ich würde auch stark überlegen den river zu valuebetten wenn er zu mir checkt

Teilen: