Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Kk

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
59 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$32,10:406/22/16/1,9/41/47/43/47;Hero$15,75:///////;MP3$8,00:32/50/9/2,2/44/14/0/29;[/tg]
0,5/1 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG with K♥, K♠. MP3 posts a blind of $0,50.
Hero raises, 4 folds, MP3 3-bets, 3 folds, BB calls, Hero caps, MP3 calls, BB folds.

Flop: (11,50 SB) A♣, 9♥, 8♣ (2 players)
Hero bets, MP3 raises, Hero calls.

Turn: (7,75 BB) 3♣ (2 players)
Hero checks, MP3 bets, Hero calls.

River: (9,75 BB) 2♣ (2 players)
Hero checks, MP3 bets, Hero calls.

Final Pot: 11,75 BB

wie spielt ihr das?

2 Antworten
SanWogi
Beigetreten: 02.07.2008

Ich finde Bet/Calldown gar nicht so schlecht. Er kann alles Mögliche aus seiner Range am Flop raisen. Klar ist, daß du hier nicht Favorit bist, aber durchaus WA/WB spielen kannst. Denn du bist zwar gegen einen guten Teil seiner mutmaßlich A-lastigen Range hinten, aber wenn er TT,JJ,QQ hat, bist du vorne. Auch gegen den KQ, wobei ich nicht denke, daß der KQ bis zum River durchballert.

Der Calldown hat auch dann einen Vorteil, wenn man sich überlegt, daß er
vielleicht ist er selber durch das Ass und den Flushdraw scared ist und halt schon am Flop versucht, den Pot zu kaufen.
Ein c/r am Turn wird aber zu teuer, wenn er doch öfters mit Ax am Flop raist, weil er call Flop raise Turn nicht kennt.

In der Tat ist aber der Rivercall sehr knapp und ich würde es sogar für vertretbar halten, die Hand dann wegzulegen. Wir haben runtergecallt, weil wir schlechtere Pockets bezahlen lassen wollen. Nun haben aber einige von denen auch einen Flush aufgegabelt, so daß der Rivercall mir nicht mehr +EV erscheint.

storge
Beigetreten: 09.08.2005

Vom Flop an einen CD anzustreben, ist gegen einen solchen Gegner sicherlich nicht verkehrt. Bei diesem River würde ich aber folden, da dich ja nun selbst Bluffs häufig ausgedrawt haben.

Teilen: