Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Kk

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
69 Ansichten
woodiss
Beigetreten: 20.04.2007

(28/20/1,88/43/1,5k)

$0.5/$1 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)

Preflop: Hero is SB with K:c, K:d.
MP3 raises, 2 folds, Hero 3-Bets, BB folds, MP3 calls.

Flop: (7 SB) 3:s, J:s, 4:c (2 players)
Hero bets, MP3 calls.

Turn: (4.5 BB) 5:d (2 players)
Hero bets, MP3 raises, Hero???

eigentlich ne 3bet da er ja viele gut Jx aus seiner mp3 range cfrt spielt, oder?

Board: 3sjs4d
Dead:

Equity Gewonnen UnentschiedenVerloren Hand
Spieler 1: 70,415% 70,415% 0,000% 29,585% KdKc
Spieler 2: 29,585% 29,585% 0,000% 70,415% 55-44, AJs, KJs, QJs, JTs

...

Turn: (4.5 BB) 5:d (2 players)
Hero bets, MP3 raises, Hero 3-Bets, MP3 calls.

River: (10.5 BB) 2:h (2 players)
Hero???

bc oder bf?

eigentlich ist ja cc kein wirklicher neg freeroll spot, da ja KJ,QJ nie beihind checken wird, oder?

3 Antworten
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

Nach deiner OOP 3bet würde ich QJ als Villain am River schon behindchecken von daher ist es für mich ein neg.freeroll. ich spiele hier bR und lasse mir z.B. busted FD oder QJs oder 77-QQ zeigen, die du gar nicht auf dem Schirm hast. Natürlich würden diese hände nicht den River raisen, aber das Overpair werfe ich dann auch nicht mehr weg. Die 2 ist Käse, aber in :spade: wäre sie noch hässlicher.

trips würde er doch am Turn cappen von daher spielt er von den Händen die dich beat haben hier wohl nur AJ so oder? Sind die 20 sein PFR wert? wenn ja, so ist das ja sehr tight.

Letztendlich finde ich, sind alle lines außer cf vertretbar, für mich ist aber bc>cc>bf

bf nur mit guten reads (z.B. sehr hoher W$SD oder niedriger River AF).

woodiss Themenstarter
woodiss
Beigetreten: 20.04.2007

Nach deiner OOP 3bet würde ich QJ als Villain am River schon behindchecken von daher ist es für mich ein neg.freeroll. ich spiele hier bR und lasse mir z.B. busted FD oder QJs oder 77-QQ zeigen, die du gar nicht auf dem Schirm hast.

Ja stimmt. Jetzt sehe ich es auch, mit QJ, KJ hat man als villian wohl keine 50% gegen Heros c/c range, da es halt obv. ist dass hero scared vorm A scared ist.

hab daher eh b/c gespielt:

River: (10.5 BB) 2:h (2 players)
Hero bets, MP3 raises, Hero calls.

es ist wohl ein ekliger spot, jedoch braucht er nur in 7% der fälle hier bluffraisen.

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007

naja wenn er nicht gerade AJ hat, wird er halt das ace nicht halten
ich spiel auch bc

Teilen: