1)
0.25/0.50 Fixed-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is MP2 with K♥, K♣
UTG+2 folds, MP1 calls, Hero raises, 2 folds, BU calls, 2 folds, MP1 calls.
Flop: (7.40 SB) 3♠, 8♦, J♣ (3 players)
MP1 checks, Hero bets, BU raises, MP1 folds, Hero calls.
Plan war den Raise nur zu callen und am Turn c/r zu spielen. Es sind wenig Draws möglich, er wird sich also selten die Freecard nehmen und ich muss kaum protekten.
Turn: (5.70 BB) A♠ (2 players)
Hero checks, BU bets, Hero calls.
Am Turn kommt natürlich genau die einzige Overcard zu meinem Pair. Deshalb spiel ich hier einfach wawb c/c. Eine bessere Hand werd ich selten zu Folden bringen und schlechtere sind auch scared vom Ass.
River: (7.70 BB) 2♦ (2 players)
Hero checks, BU bets, Hero calls.
Hier ändert sich nichts groß an der Situation. Da ich keine Reads hab, ob er besonders aggro oder passiv ist, spiel ich einfach c/c.
Final Pot: 9.70 BB
###########################
2)
0.25/0.50 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is BB with T♥, A♠
4 folds, MP3 calls, CO folds, BU calls, SB folds, Hero raises, MP3 calls, BU calls.
Flop: (6.40 SB) 7♣, K♣, 5♦ (3 players)
Hero bets, MP3 calls, BU folds.
Erstmal ne normale Kontibett. Der K ist auch ne schöne Scarecard.
Turn: (4.20 BB) T♦ (2 players)
Hero bets, MP3 calls.
Gegen einen Gegner bette ich fast jeden Turn, dass ich hier die T treffe ist aber auch nicht schlecht, ich kann aber auf einen Raise wohl nicht mehr so leicht folden.
River: (6.20 BB) Q♦ (2 players)
Hero checks, MP3 bets, Hero calls.
Die Q ist keine gute Karte. Bei ner Blank hätte mal vielleicht betten können, aber jetzt schlägt mich einiges mehr und es callt auch viel weniger. Für c/c spricht auch, dass hier manchmal noch ein busted Draw bettet.
Final Pot: 8.20 BB
#######################################
3)
0.25/0.50 Fixed-Limit Hold'em (8 handed)
Preflop: Hero is MP1 with A♠, J♠
UTG+2 folds, Hero raises, MP2 folds, MP3 calls, CO 3-bets, BU calls, 2 folds, Hero calls, MP3 calls.
Flop: (13.40 SB) 2♦, 2♠, Q♠ (4 players)
Hero checks, MP3 checks, CO bets, BU calls, Hero calls, MP3 folds.
Hier donk oder c/r um mehr Value un den Pot zu bekommen? Ich bin leider oop und kann mir keine Freecard nehmen. Foldequity hab ich auch oft nicht viel.
Turn: (8.20 BB) A♦ (3 players)
Hero checks, CO bets, BU calls, Hero calls.
Ich hab jetzt Top Pair mit relativ gutem Kicker und liege jetzt auch sicher einige male vorne. Auf eine 3Bet kann man nicht folden, da man noch viele Outs hat, aber ein Raise sollte trotzdem in ordnung gehen.
River: (11.20 BB) 5♥ (3 players)
Hero checks, CO bets, BU calls, Hero calls.
Wie gespielt: Ich bekomme hier 13:1 auch meinen overcall. CO könnte hier auch noch AT, KK oder vielleicht KQ 4 Value betten. BU sollte aber zumindest eine einigermaßen gute Hand halten, callt aber vielleicht auch nur aufgrund der Odds. Mit TP kann man hier wohl callen.
Final Pot: 14.20 BB