Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Preflop fold ok mit QJ?

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
101 Ansichten
Mecron
Beigetreten: 20.03.2007
Elite Grinder

0.50/1 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is SB with J♥, Q♦
MP3 calls, CO calls, BU calls, Hero calls, BB raises, MP3 3-bets, CO calls, BU calls, Hero folds, BB calls.

Flop: (13.00 SB) 6♠, T♠, 2♦ (4 players)
BB bets, MP3 calls, CO calls, BU calls.

Turn: (8.50 BB) 3♦ (4 players)
BB bets, MP3 folds, CO calls, BU calls.

River: (11.50 BB) 2♠ (3 players)
BB bets, CO raises, BU folds, BB calls.

Final Pot: 15.50 BB

Durch die vielen coldcaller bekomme ich natürlich sehr gute pot odds, allerdings ist die Gefahr dominated zu sein extrem hoch. Ich kann im prinzip nur auf eine straight hoffen. Würdet ihr sowas callen?

5 Antworten
Alph0r
Beigetreten: 09.05.2007
BlackMember

Würde ich nicht callen, die Karten machen nicht die maximale Anzahl an Straights und ein Onepair ist viel zu oft dominated. Wären die Karten suited, dann hätte ich gecallt.

na logisch kannste das im SB completen!bekommst top odds!
auf raise und re-raise natürlich folden!

Denke auch dass du hier completen kannst, bekommst ja schließlich super odds, aber nach raise+3-bet natürlich easy fold.

Mecron Themenstarter
Mecron
Beigetreten: 20.03.2007
Elite Grinder

Danke für eure Meinungen! Meine Frage war natürlich, ob ich das preflop callen kann nach dem raise und 3bet. Das completen ist ja klar.

schiep
Beigetreten: 11.04.2006
BlackMember

Der Complete ist Pflicht. Auf den Raise und die 3-Bet würde ich callen, du bekommst einfach super odds und deine Hand hat Straightpotenzial. Aber ich finde den Fold jetzt nicht schlimm!

Teilen: