Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK auf Axx-Board

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
169 Ansichten

MP1 raised als firstin, MP2 coldcallt direkt. Ich 3-bette Kings standardmäßig aus CO. Beide callen. Auf dem Flop kommt dann das böse Ace. MP1 donkt rein, MP2 callt.
Das Board lässt eigentlich keine Draws zu. Eine 2 oder eine 4 für einen Gutshot halte ich für unwahrscheinlich, da beide durch einen Raise bzw. Coldcall schon etwas stärke gezeigt haben. A2/A4 wären die einzigen denkbaren Hände meiner Meinung nach. Da ich gegen die aber sowieso schon hinten liege sehe ich keinen Grund zu protecten.
Ich sehe das also als 3-handed wa/wb-Situation und calle auf die Bets einfach runter. Richtig so? Oder soll ich weiterhin agressiv spielen oder mich gar direkt hinten sehen?

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP1$5,37:103/26/14/4,3/37/22/100/50;MP2$4,17:33/64/15/0,7/41/33/0/56;Hero$5,16:///////;[/tg]
0,1/0,2 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with K♠, K♥
3 folds, MP1 raises, MP2 calls, MP3 folds, Hero 3-bets, 3 folds, MP1 calls, MP2 calls.

Flop: (10,50 SB) A♠, 3♣, 5♥ (3 players)
MP1 bets, MP2 calls, Hero calls.

Turn: (6,75 BB) 6♦ (3 players)
MP1 bets, MP2 calls, Hero calls.

River: (9,75 BB) 9♦ (3 players)
MP1 bets, MP2 folds, Hero calls.

Final Pot: 11,75 BB

2 Antworten
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006
Elite Grinder

Das ist im Prinzip way ahead way behind, weil du dir über die Calls von MP2 kaum Sorgen machen musst. Das ist ein sehr looser Spieler, der alles mögliche callen kann. MP1 hat als preflop Raiser entweder ein Pocket oder das Ass. Ohne weitere Reads ist das schwierig zu entscheiden.

Ich hätte es auch runtergecalled; so bekommste wenigstens nen read. Vielleicht hilft es dir ja in der nächsten situation. gegner weiter beobachten.

Teilen: