Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK bitte bewerten.

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
77 Ansichten
Oetzi
Beigetreten: 29.08.2005

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$25,00:47/21/21/1,0/50/29/0/60;Hero$16,40:///////;[/tg]
0,5/1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.65 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with K♦, K♠
2 folds, Hero raises, 2 folds, BB 3-bets, Hero caps, BB calls.

Flop: (8,50 SB) A♣, 2♦, 9♦ (2 players)
BB checks, Hero bets, BB calls.

Turn: (5,25 BB) Q♦ (2 players)
BB checks, Hero bets, BB calls.

River: (7,25 BB) T♥ (2 players)
BB bets, Hero calls.

Final Pot: 9,25 BB

Diese Hand so richtig gespielt?

3 Antworten
MarcoMesser
Beigetreten: 22.05.2007

ohne reads hätte ich den river auch gecallt und mir dann ne note gemacht, mit was er den river donkt um ggf. in späteren hände bessere entscheidungen zu treffen.

keine ahnung, ob das in ordnung ist

River call ich so auch

die Frage ist: Turn
ich weiss nicht ob richtig oder falsch, aber eine Freecard hilft uns meist mehr als dem anderen, oder? Sicher kann er den Flop mit viel callen, aber will er das? mit TT den Flop callen? nach cap und so?
Wenn er das Ass dann tatsächlich hat verliert man nur 1 BB wenn man nicht mehr trifft und er den River donkt, man kassiert vielleicht sogar noch ne bet von PPs die er in nen Bluff verwandelt. Wenn er bei Turn cb den River ancheckt, kann man dann auch gut 4V betten, da er hier dann auch kleine PPs callt.

Ich denke man ist hier entweder way ahaed, oder gar nicht mal so way behind ausser gegen A :diamond: x

mmh, keine Ahnung, ich bin da halt etwas weak :(

Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006

value cb turn, klassicher fall. du hast keine doppelvaluebet, du liegst meist nicht vorne, du willst keinen c/r, du musst nicht protecten. nur von QQ hättest du 2 bets bekommen, das hat dich jetzt beat.

Teilen: