Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$1,19:30/13/3/1,5/33/0/-/50;UTG$0,75:30/37/0/0,6/46/0/-/50;Hero$0,72:///////;BU$0,19:08/75/0/4,0/33/-/-/50;[/tg]
0,02/0,04 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.106 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is UTG2 with K♥, K♠
UTG calls, UTG1 folds, Hero raises, 4 folds, BU calls, SB folds, BB 3-bets, UTG calls, Hero caps, BU calls, BB calls, UTG calls.
Flop: (16,50 SB) 9♣, 6♠, 6♣ (4 players)
BB checks, UTG bets, Hero raises, 2 folds, UTG calls.
Turn: (10,25 BB) 8♣ (2 players)
UTG checks, Hero bets, UTG raises, Hero 3-bets, UTG caps, Hero calls.
River: (18,25 BB) 6♥ (2 players)
UTG checks, Hero bets, UTG calls.
Final Pot: 20,25 BB
Hand spiel ich standard-line durch, also auf reine value, denn ich gehe davon aus, dass ich die hand selber schon garnichtmehr folden würde, gleich was kommt...
Aus der Spielweise vom BB werde ich nicht so ganz fündig und UTG könnte ziemlich viel Müll halten bishin zu premium-karten.
Stutzig macht mich der Turn. Villain übernimmt die Initiative nachdem er sich am flop schon out of position gestellt hat.
Ich halte einen Cap für einen profitablen Zug, allein aus potcontrol-gründen.
River sieht gut aus für mich, durch das das kein runner runner flush angekommen ist und auch keine scary card das Board verfinstert und mir sogar noch beiläufig ein Full-House beschehrt.
Situation am Turn:
Wie reagiere ich angemessen?
Hält Villain einen Flush bin ich sowieso so gut wie drawing dead.
Hält Villain Müll und versucht durch trickreiches Spiel zu beeindrucken (was ja durchaus hier geschehen ist), dann wäre ich ja geradewegs verärgert gewesen durch einen call.
Calle ich den Turn laufe ich Gefahr eines Flushes am River^^