Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK und trotzdem nicht leicht.

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
267 Ansichten
Fipsel
Beigetreten: 03.11.2006
Oldschool Grinder

0,10/0,20 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.8 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is BB with K♣, K♦
UTG+1 folds, UTG+2 calls, 4 folds, BU raises, SB calls, Hero 3-bets, UTG+2 caps, BU calls, SB calls, Hero calls.

Flop: (16,00 SB) 6♦, T♥, 3♣ (4 players)
SB checks, Hero bets, UTG+2 raises, BU calls, SB folds, Hero 3-bets, UTG+2 caps, BU calls, Hero calls.

Turn: (14,00 BB) 2♠ (3 players)
Hero checks, UTG+2 bets, BU calls, Hero calls.

River: (17,00 BB) Q♦ (3 players)
Hero checks, UTG+2 bets, BU raises, Hero calls, UTG+2 3-bets (All-In), BU calls, Hero calls.

Final Pot: 24,20 BB

Schaut Euch das mal an, irgendwie habe ich hier ein ungutes Gefühl gehabt. Wie es ausgegangen werde ich Euch gerne später verraten. Wie würdet Ihr hier ragieren?

6 Antworten
MasterBronx
Beigetreten: 03.09.2006
Oldschool Grinder

Ich hätte genauso gespielt. UTG+2 könnte auch tilten. Da man bei FL nicht die Chance hat alles Preflop reinzuballern muss er halt ständig betten.
BU kann auch AQ geraised haben am River. Für maximale Protection hättest den Turn auch noch betten können, in der Hoffnung dass UTG+2 den BU mit zwei BB konfrontiert.

redcow
Beigetreten: 30.08.2006
Elite Grinder

Von der UTG Hand Rage schlägt dich ja nur AA, finds so gut gespielt. BU würde ich auf KQ, AQ setzen oder vielleicht auch QQ.

Bis River gut. ABer auf Bet und Raise kannst du folden, du bist ja nun sogar gegen QQ hinten los. Ohne Read dass deine Gegner total unberechenbare Maniacs sind musst du hier am River folden. Du bist wohl immer hinten und es besteht 3 Bet und Cap Gefahr

Fipsel Themenstarter
Fipsel
Beigetreten: 03.11.2006
Oldschool Grinder

Danke allen,

jo, am river habe ich wieder dieses ungutes Gefühl im Magen gehabt und hätte folden sollen weil ich mir schon habe geschlagen sehen. Ich habe immer wieder mit solchen Situtationen meine Schwierigkeiten.

Effektiv schlägt uns ja nur AA und am River auch noch QQ (von den plausiblen Händen).

Wäre hier ein c/c bis zum Ende falsch gewesen?

Der BU-raise pre-flop muß ja keine Premium-Hand sein. Den UTG+2-Cap sollte man ernst nehmen. (Ohnehin interessant - pre-flop limp-cap !!

Auf was soll man den denn setzen? Im Extremfall, so wie er weiterspielt, vielleicht sogar auf TT. Oder eben völlig auf Tilt.

Just my 2 Cent.

Fafnir
Beigetreten: 06.06.2006
Oldschool Grinder

Original von RedMoon
Der BU-raise pre-flop muß ja keine Premium-Hand sein. Den UTG+2-Cap sollte man ernst nehmen. (Ohnehin interessant - pre-flop limp-cap !!
...
Just my 2 Cent.

Fishe spielen die Rockets so, gerade aus early position.

Teilen: