Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] zu Spät ausgestiegen?

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
238 Ansichten
Fipsel
Beigetreten: 03.11.2006

0,10/0,20 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.8 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is BB with K♠, J♦. MP2 posts a blind of $0,10.
UTG calls, 3 folds, MP2 checks, MP3 folds, CO calls, BU folds, SB calls, Hero checks.

Flop: (5,00 SB) Q♥, K♣, J♠ (5 players)
SB checks, Hero bets, UTG raises, MP2 3-bets, 2 folds, Hero calls, UTG caps, MP2 calls, Hero calls.

Hier hatte ich schon Angst vor einer Straight. Schon hier aussteigen?
Turn: (8,50 BB) 7♣ (3 players)
Hero checks, UTG bets, MP2 raises, Hero calls, UTG 3-bets (All-In), MP2 caps, Hero calls.

River: (19,05 BB) A♦ (2 players)
Hero checks, MP2 bets, Hero calls.

Den Call hätte ich wohl hier mir doch sparen können?
Final Pot: 21,05 BB

7 Antworten

Ich hätte hier am Flop gecappt, um Draws zahlen zu lassen.
Am Turn hätte ich dann gebettet und bei Action hinter mir hätte ich mich geschlagen gesehen. Eine Str8 ist hier nicht unwahrscheinlich. Allerdings haben wir noch 4 Outs auf ein FH. Bei Odds von 10,5 : 1 hätte ich noch gecallt, ansonsten am Turn gefoldet.

So wie gespielt also fold nach dem Turnraise imo.

Hi,

ich wäre auch nach den Turnbets rausgegangen, wenn die Gegner nicht als sehr loose bzw. aggressiv bekannt sind, da du mit den zu erwartenden weiteren Bets ziemlich viel bezahlen musst, um den River zu sehen. Dass einer AT hat, ist ja durchaus glaubhaft, und du hast dann nur noch die 4-FH-Outs. Könnten natürlich auch nur AK/AQ haben, aber dann hätte man wenigstens ein pfr erwartet.

Und so wie du deine Fragen stellst, hast du verloren - ich bin immer so neugierig...

Gruß, gesil

Fipsel Themenstarter
Fipsel
Beigetreten: 03.11.2006

Danke, danke, danke,

jo, ich habe leider verloren "heul, heul" :( ,

Bei unraised Flop mußt du cappen 4 protection, um die Draws zum folden zu bewegen. Du hast sicher am Flop mit einem top2pair die beste Hand.
Bei gleicher Action am Turn ist der Fold korrekt.

IcemanPP
Beigetreten: 07.09.2006

Original von TTveshg
Bei unraised Flop mußt du cappen 4 protection, um die Draws zum folden zu bewegen. Du hast sicher am Flop mit einem top2pair die beste Hand.
Bei gleicher Action am Turn ist der Fold korrekt.

Bin jetzt mal der Klugscheißer aber er hat nicht Top2 er hat nur TopPair + BottomPair

sonnensb
Beigetreten: 21.03.2007

Gegen reasonable TAGs sehe ich uns erst auf dem river geschlagen, da AT, KQ oder T9 sowie JJ+ wegen der preflopaction eher unwahrscheinlich sind. pair + OESD (JT, QT, KT) oder QJ bzw eben auch KJ würden hier auch stark action geben und sind wahrscheinlicher.
das problem hier sind die gegner: wir haben es hier vermutlich mit schlechteren spielern zu tun, denn UTG ist am turn allin und ein anderer postet seinen blind in MP2 und bekommt sogar ein free play. damit sind die oben zu erst genannten hände tatsächlich leider nicht mehr so unwahrscheinlich und wir können uns hinten sehen -> play nach odds/outs. trotzdem würde ich cap flop bet turn spielen.

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006

Original von sonnensb
Gegen reasonable TAGs sehe ich uns erst auf dem river geschlagen, da AT, KQ oder T9 sowie JJ+ wegen der preflopaction eher unwahrscheinlich sind. pair + OESD (JT, QT, KT) oder QJ bzw eben auch KJ würden hier auch stark action geben und sind wahrscheinlicher.
das problem hier sind die gegner: wir haben es hier vermutlich mit schlechteren spielern zu tun, denn UTG ist am turn allin und ein anderer postet seinen blind in MP2 und bekommt sogar ein free play. damit sind die oben zu erst genannten hände tatsächlich leider nicht mehr so unwahrscheinlich und wir können uns hinten sehen -> play nach odds/outs. trotzdem würde ich cap flop bet turn spielen.

Teilen: