Hi, ich lese gerade ein paar alte HH durch, deswegen so später Post. Wenn ich mir die preflop Werte des Gegners anschaue, dann sollte er doch so gut wie nie ein Ass haben, da er die preflop raist? PFR 27 ist ja nicht so wenig und die Sample ist gross genug. AFq 55 ist auch nicht wenig, das habe ich auch. Man kann erwarten, dass er ein Ass am Flop raisen würde.
Dann hat er Flop fold to cb 11, was bedeutet, er callt wirklich eine Menge Crap. Am Turn foldet er auch sehr wenig. Ich würde mich am Turn noch oft vorne sehen und halte das für eine ziemlich klare Valuebet? Am River überlegt man sich dann, ob man noch mal contibetten sollte (anti negativer Freeroll) oder ob er auf check auch mal blufft. Die 9 ist eine Blank, die er nicht so oft treffen sollte. Wenn er eine 6, 4, 3 am River eher behind checken sollte, dann check.
Board: A♦4♥3♠ 6♦
Equity Win Tie
CO 51.55% 51.55% 0.00% { 22, K5s-K2s, Q7s-Q2s, J7s-J2s, T7s-T2s, 92s+, 82s+, 72s+, 62s+, 52s+, 42s, K8o-K2o, Q8o-Q2o, J9o-J2o, T4o+, 95o+, 85o+, 75o+, 64o+, 54o }
SB 48.45% 48.45% 0.00% { KhQs }
Ok, vielleicht doch nicht so eindeutig, aber im Zweifel würde ich mit dieser Equity lieber betten, als dem Gegner die Wahl einzuräumen, sich eine free Card zu nehmen oder nicht.