Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KQ - Riverplay

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
322 Ansichten
Cuube
Beigetreten: 24.08.2006
Elite Grinder

BU: 37/17/1,5/38 143h, fish, raist midpairs am Flop, nicht wirklich aggro
BB: Fish 67/22/0,5/45 118h

Bin mir über das Riverplay nicht sicher, nach seinem cap am Flop, finde ich seine range sehr stark, er wird kaum 72 oder Q2 Q7 da coldcallen, also hat er sowas QT+, 77, 22, vielleicht ein paar fd´s.

Wie spielt ihr den River, bin mit c/c nicht so wirklich zufrieden, weil ich meine Hand als zu stark erachte, allerdings sehe ich ja ne sehr starke range bei ihm und der dritte ist ja auch noch dabei und könnte den fd halten.

Preflop: Hero is CO with Q, K
1 fold, MP calls, Hero raises, Button calls, 1 fold, BB calls, MP calls

Flop: (8.5 SB) Q, 2, 7 (4 players)
BB checks, MP checks, Hero bets, Button raises, BB calls, 1 fold, Hero 3-bets, Button caps, BB calls, Hero calls

Turn: (10.25 BB) 10 (3 players)
BB checks, Hero checks, Button bets, BB calls, Hero calls

River: (13.25 BB) K (3 players)
BB checks, Hero checks, Button checks

Total pot: 13.25 BB

Results below:

Spoiler

Button had A, Q (one pair, Queens).
BB had 2, 4 (one pair, twos).
Hero had Q, K (two pair, Kings and Queens).

Antwort
Zitat
6 Antworten
Pulow
Beigetreten: 21.10.2006
Oldschool Grinder

find donk river ok. auch wenn wir garnicht so oft vorne sind, der BU wird 22,77 oft wegen flushgefahr nur call for overcall spielen. wenn wir checken bettet er wenig schlechteres. und bb wird ja auch nicht so oft den flush am river checken bzw kann alles mögliche haben.

Antwort
Zitat
TigerTom
Beigetreten: 16.07.2006
Oldschool Grinder

Ich würde nach dem Hit am River donken und auf einen Raise folden. BB gebe ich keinen Flush, da er diesen wohl gedonkt hätte, um zu vermeiden, daß beide behind checken. Bei BU sehe ich eher eine Q und da er nicht so aggressiv ist, traue ich ihm nicht zu am Flop einen Draw so aggressiv zu spielen. Die Fische auf den unteren Limits spielen ihre Draws häufig passiv.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Original von TigerTom
Ich würde nach dem Hit am River donken und auf einen Raise folden.

Was siehst du denn BU am Flop cappen und am River auf die Donk raisen???

Antwort
Zitat
TigerTom
Beigetreten: 16.07.2006
Oldschool Grinder

Einen angekommen Flush. Er hat Preflop gecoldcalled und kann am Flop seinen FD aggressiv gespielt haben.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Original von TigerTom
Einen angekommen Flush. Er hat Preflop gecoldcalled und kann am Flop seinen FD aggressiv gespielt haben.

fish, raist midpairs am Flop, nicht wirklich aggro

passt aber nicht zur Note. Ich fände einen Fold zu tough.

Hast du ja auch selber gesagt:

Die Fische auf den unteren Limits spielen ihre Draws häufig passiv.

Antwort
Zitat
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Ich donke den River und calle einen Raise. Denke der Cap IP ist meistens eine schwache Queen oder ein Flushdraw. Seltener 22 und/oder 77. Flushdraw nimmt sich wohl häufig die Freecard am Turn. So seh ich ihn halt auf Q8 Q9 QT KQ Q6s oder so. Die Hände checkt er alle behind am River. BB würde wohl oop bei dieser Karte auch einen Madeflush donken und wenn BU halt bettet, können wir auch nicht so voller Selbstvertrauen checkraisen, weil er dann wohl zu oft selbst den Flush, oder doch ein Set hält. Ich spiele donk/call. :)

Antwort
Zitat
Teilen: