Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KQo 2 Pair River ValueBet?

11 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,066 Ansichten
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006

Poker Stars $0.25/$0.50 Limit Hold'em - 5 Players

Pre Flop: (1.4 SB) Hero is BTN with K :spade: Q :club:
1 fold, CO raises, Hero 3-bets, SB caps!, BB calls, CO calls, Hero calls

Flop: (16 SB) K :diamond: Q :heart: T :spade: (4 players)
SB checks, BB checks, CO checks, Hero bets, SB calls, BB calls, CO folds

Turn: (9.5 BB) 9 :club: (3 players)
SB checks, BB bets, Hero calls, SB calls

River: (12.5 BB) 2 :diamond: (3 players)
SB checks, BB checks, Hero ???

Bis zum River Standard, nun checkt aber BB.

ValueBet gegen schlechtere 2 Pairs? Die Straight bettet doch eigentlich weiter.

Antwort
Zitat
10 Antworten
wolf1983
Beigetreten: 14.09.2016

Eine Regel besagt: "bette nur wenn du gecallt werden willst"

Willst du gecallt werden?

Ob da nicht einer AJ gecapped hat und slowplayed um die Spieler im Pot zu behalten, oder Jacks?
Das SB und BB beide einen Bluff induzieren glaube ich jetzt mal nicht.

Aber ich würde nicht betten.
Was weißt du über die Blinds?

Antwort
Zitat
Serdna777
Beigetreten: 15.01.2010

ich hätte am River bet/fold gespielt.
Kann mir nicht vorstellen,dass BB mit Straße check/raise plannt : es muss ihn klar sein,dass das Board sehr ecklig für die anderen ist und ,dass du wahrscheinlich behind checken würdest.

das Spiel von SB ist auch interessant.Enteweder hat es AQ oder AT

Antwort
Zitat
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

Viel Sinn ergibt der Check am River nicht, wenn man eine Straight unterstellt. Wenn er am Turn bezahlt worden ist, dann wird er auch am River bezahlt. SB wird dich sehr selten schlagen. Allenfalls mit 99. Alle anderen stärkeren Hände waren am Flop Straight oder Set und das sollte er stärker spielen. Würde ich betten. Gerade BB wird eine schwächere Hand callen, wenn er sie am Turn bettet. Ein 2-Pair gibt der nicht auf.

Antwort
Zitat
TobiasNRW Themenstarter
TobiasNRW

BB hat K7o :facepalm:

Antwort
Zitat
Serdna777
Beigetreten: 15.01.2010

Krass!
was hatte denn SB,der Preflopcapper war?

Antwort
Zitat
TigerTom
Beigetreten: 16.07.2006

Valuebet am River. Ich glaube nicht, dass jemand auf diesem Limit mit Initiative c/r spielt. Meistens bedeutet ein check, dass sie es dann auch nicht haben. Da ein Draw oder eine Straight am Flop geraised hätte, würde ich den Turn raisen.

Antwort
Zitat
TobiasNRW Themenstarter
TobiasNRW

Turn Raise geht meiner Meinung nach gar nicht. Am Turn kommt doch gerade die Straight an.

Antwort
Zitat
TigerTom

Aber ein OESD hätte am Flop geraised, daher gebe ich ihm keinen Straightdraw.

Antwort
Zitat
TobiasNRW Themenstarter
TobiasNRW

Nicht jeder raist einen OESD am Flop und es ist immerhin ein cappt Pot. Bei diesem Flop wird in der Regel gut getroffen worden sein. Welchen Sinn hätte es hier einen J zu raisen?

Antwort
Zitat
TigerTom

Value. Es gibt genug Leute die da raisen. Es sei denn, es sind nur passive Spieler in der Hand. Dem cappt Pot messe ich nicht ganz so viel Bedeutung zu, da kein Raise aus MP2 oder MP3 vorliegt. Bei Raises aus dem CO wird looser geraised. Schau Dir nur mal den 3bet chart gegen CO an. Und wenn die Straight kommt, wird man gut ausbezahlt. Gerade bei diesem Flop bleiben viele Spieler in der Hand auch wenn der J kommt. Auf diesem Limit gibt es noch genug Spieler, die sich mit einem Hit nicht von der Hand lösen können. Ich hatte gestern z. B. ein getroffenes high card board in einem 3betpot auf dem einer 44 runtergecallt hat. Meiner Meinung nach kann man auf diesem Limit hier profitabel raisen.

Antwort
Zitat
Teilen: