Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KQo

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
143 Ansichten
MrDeMoN
Beigetreten: 05.06.2008

Titan Limit Hold'em, $0.10/$0.20 (Titan HH Converter by Kreatief)

BB ($1.00)
UTG ($0.51)
UTG+1 ($1.98)
UTG+2 ($4.73)
MP1 ($0.56)
MP2 ($8.55)
MP3 ($5.90) ____ (Hero)
CO ($12.89)
BTN ($7.34)
SB ($3.93)

Preflop: Hero is MP3 with Q♥, K♦
2 folds, UTG+2 calls, 2 folds, Hero raises, CO calls, 3 folds, UTG+2 calls,

Flop: 7♣, 2♣, 4♣ ( 7,5SB )
UTG+2 checks, Hero checks, CO checks,

Turn: K♥ ( 3,75BB )
UTG+2 bets, Hero calls, 1 folds,

River: 3♠ ( 5,75BB )
UTG+2 bets, Hero calls,

Final Pot: ( 7,75BB )

Ich checke am Flop weil ich ich mit K high dastehe und hinter mir noch jemand mit einem Draw o.Ä. lauern könnte. Am Turn calle ich da mir das Verhalten von Villain doch etwas komisch vorkommt von wegen check am flop raise am river und ich ihn nur schwer auf ne Hand setzen konnte.

2 Antworten
storge
Beigetreten: 09.08.2005

Preflop ist gut, jedoch würde ich am Flop 3-handed auf jeden Fall contibetten, weil du oft genug vorne bist und protecten möchtest. Der Pot ist zudem bereits relativ groß, sodass eine Bet hier nur selten Erfolg haben muss.
As played raise ich dann den Turn. Du willst CO mit jedem single- aus der Hand kicken und von UTG+2, der vielleicht den König, eine schlechtere Madehand oder einen Draw hält, den maximalen Value bekommen.

fatfingerjoe
Beigetreten: 07.09.2006

preflop gut
flop kommt eine contibet, is eigentlich unwahrscheinlich das jemand sofort einen flush flopt und wenn die ein draw haben sollen die sich die turncard nicht kostenlos ansehen dürfen.
Turn is dann gut für dich also raise for value and protection. Schätze UTG bettet hier weil alle am flop gecheckt haben.
Am River kommt dann eine Blank. Höchstens Gutshot hät jetzt getroffen, was ziemlich unwahrscheinlich ist, also raise.

Teilen: