Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KQo, 55

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
80 Ansichten

Hier mal zwei (wahrscheinliche Standard-Hände), die ich gerne überprüft hätte:

1)

PokerStars 0.50/1.00 Limit Hold'em (6 handed) HandRecorder v0.9c

Preflop: Hero is MP with K♥, Q♦
UTG calls, Hero raises, 3 folds, BB 3-bets, UTG calls, Hero calls.

Flop: (9.50 SB) 4♣, K♦, 5♦ (3 players)
BB bets, UTG raises, Hero 3-bets, BB folds, UTG calls.

Turn: (8.25 BB) J♠ (2 players)
UTG bets, Hero calls.

River: (10.25 BB) 7♠ (2 players)
UTG bets, Hero calls.

Final Pot: 12.25 BB.

Ist meine Hand hier stark genug für einen Turnraise? Ich wusste nicht was ich von der erneuten Turn-Donk halten soll, zumal dieser Spieler recht loose passiv ist und KJ in seiner handrange liegt.

2

PokerStars 0.50/1.00 Limit Hold'em (6 handed) HandRecorder v0.9c

Preflop: Hero is BB with 5♥, 5♦
2 folds, CO raises, 1 folds, SB calls, Hero calls.

Flop: (6 SB) 5♠, 6♠, T♠ (3 players)
SB checks, Hero checks, CO bets, SB calls, Hero raises, CO calls, SB calls.

Turn: (6 BB) 9♦ (3 players)
SB checks, Hero bets, CO calls, SB calls.

River: (9 BB) 4♦ (3 players)
SB checks, Hero bets, CO calls, SB folds\.

Final Pot: 11 BB.

Hier kommt nichts anderes in Frage als den Flop zu checkraisen, Value einholen und hoffen das die Hand gegen ein evtl. Flushdraw besteht, oder?

2 Antworten

1)
würd den Turn nochmal raisen, oft will UTG ne Freecard verhinern mit ner mittelmäßigen Made Hand, zB. nem Pocket oder nem schwachen K, also raise/calldown Turn.

2)
jo, find die Line gut, du musst eigentlich nicht protecten, weil ein FD fast immer profitabel callen kann, also ist ie Valueline gut. Auf dem Limit foldet SB eh keinen FD, auch wenn du donkst und der CO raist, weil er für 1 zu 4,5 bestimmt auch mit schwachen 1-cardFDs noch callen wird.

Deshalb einfach schauen, wie du am meisten Value bekommst, also mit c/r flop, bet turn, die Hand ist gut gespielt.

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006

1) Ich würde den Turn hier nicht nochmal raisen. Die erneute Donk zeugt schon von Stärke. KJ ist außerdem angekommen. Sieht so aus als würde er erneut raisen wollen. Ich glaube nicht dass er hier so oft nochmal mit K9 oder KT reindonkt, weil er uns einen großen König geben muss nach der 3bet. Ich calle auch nur noch down. Gut

2) Gut. Es kommt kein Flush an. Einfaach valuetownen = ) Nice hand. Den Flop könnte man hier aber auch donken, was mir besser gefällt, da der PFA mit A high non Flush checken könnte.

Teilen: