Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KQo Button

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
237 Ansichten

PokerStars - $0.05/$0.10 - Holdem - 7 players
Hand converted by PokerTracker 3

UTG+1: $1.95
MP: $2.03
CO: $1.47
Hero (BTN): $5.21
SB: $2.13
BB: $3.74
UTG: $1.90

SB posts SB $0.02, BB posts BB $0.05

Pre Flop: ($0.07) Hero has Q♣ K♥

fold, fold, MP calls $0.05, fold, Hero raises to $0.10, fold, BB calls $0.05, MP calls $0.05

Flop: ($0.32, 3 players) 7♦ K♣ Q♦
BB checks, MP bets $0.05, Hero raises to $0.10, fold, MP raises to $0.15, Hero calls $0.05

Turn: ($0.62, 2 players) T♦
MP bets $0.10, Hero calls $0.10

River: ($0.82, 2 players) 3♠
MP bets $0.10, Hero calls $0.10

MP - VP12, PR:5, AFq:48 AF:2

Antwort
Zitat
5 Antworten
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Was sind deine Ideen bzw Fragen?

Antwort
Zitat
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006
Elite Grinder

Ich vermute, es geht um die Fragen cap Flop und raise Turn. Da du dich nach deinem Flopraise nur noch zu zweit am Flop befindest, ist es möglich, den nächsten Raise auf den Turn zu verzögern. Das bringt dir eine SB mehr ein. Die T:d am Turn ändert viel. Sie verbessert Flush Draws. Eine Straight sollte nicht in der Range des Gegners sein. Der oesd auf dem Flop hat nicht viel getroffen. Eine Straight kann der Gegner nur mit einem Gutshot haben. Das glaube ich aber nicht, dass diese Art von Spieler (Rock) einen Gutshot donk/3-bet auf dem Flop spielt.

Auf dem Turn bist du gegen die Flushes von MP und gegen 77 hinten und vorne gegen fast alles andere. MP wird aber nur starke Hände auf dem Flop get/3-bet spielen. Das sind im wesentlichen die Ks. Bei AA gehe ich davon aus, dass er das preflop raist. Du bist nicht gegen viel mehr Hände vorne als hinten.

Board: 7♦K♣Q♦ T♦
       Equity     Win     Tie
MP3    45.14%  38.95%   6.19% { 7h7s, 7h7c, 7s7c, JTs, KsQs, AdJd, KdJd, KsJs, AdTd, KdTd, KsTs, Ad9d, Kd9d, Ks9s, Ad8d, KdQh, KdQs, KsQh, KdJh, KdJs, KdJc, KsJd, KsJh, KsJc, KdTh, KdTs, KdTc, KsTd, KsTh, KsTc }
BU     54.86%  48.67%   6.19% { KhQc }

Daher würde ich auf den geplanten Raise verzichten.

Gut gespielt.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke, ich dachte der Call auf dem River war schlecht.
Er zeigte den Flush.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Oft verlierst du. manchmal kommt aber auch AA, AK, KQ

Antwort
Zitat
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006
Elite Grinder

Schlecht wäre der Call erst, wenn du in 90% der Fälle verlierst. Das ergibt sich aus den Odds. Du gewinnst 10,2 BB mit dem Call (inklusive des eigenen Calls) und zahlst dafür 1 BB. Das bedeutet, der Gegner darf dir sehr oft die bessere Hand zeigen und der Call ist trotzdem gut. Es macht überhaupt nichts, wenn du im konkreten Fall die Hand verloren hast. Das ist nur ein kleiner Ausschnitt aus dem, was alles hätte passieren können. Bei deiner Entscheidung zählt nie das Ergebnis, weil du es da noch nicht kennst. Es zählt stattdessen die Summe aller Möglichkeiten, die eintreten können. Man kann z. B. mit Sicherheit annehmen, dass der Gegner KT auch so spielen würde. Dagegen gewinnst du und das reicht für den Call schon aus.

Antwort
Zitat
Teilen: